Nun bin ich auch angesteckt worden....
Hallo Ihr alle,
mein Schwangerschaftstest heute morgen (2 Tage nach meinem 40sten) war positiv.
Ich kanns kaum fassen, da wir ja bei Liv zwei Jahre auf nen positiven Test warten mussten und jetzt garnicht damit gerechnet haben, dass es beim ersten Mal klappt.
Jetzt warte ich erstmal ab, wie sich alles entwickelt, mach mir ja schon noch Sorgen, dass es nicht bei mir bleibt.
Liebe Grüße
Nadja
na dann mal glückwunsch *lol*
mensch, so eine überraschung! war das denn geplant? dann sehen wir uns ja wieder im mai/juni 2006 forum, nicht wahr???
lg, silja mit joshua *04.10.2004 und würmchen II inside 7+2
Re: na dann mal glückwunsch *lol*
vielen Dank für den Glückwunsch. Wir haben uns noch ein Kind gewünscht, aber nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt.
Jetzt warte ich wohl noch bis Mitte Oktober und dann geh ich mal zur Ärztin und wenn dann alles gut ist, bin ich in Eurem Forum dabei.
Liebe Grüße
Nadja
Das darf nicht wahr sein!!!
Re: Das darf nicht wahr sein!!!
Ich hoffe, wir sehen uns im Oktober.
Liebe Grüße
Nadja
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke Dir, liebe Grüße Nadja
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Re: boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Liebe Grüße
Nadja
*kreisch* Nadja?!?!?!?!
Liebe Grüße, Inez
Re: *kreisch* Nadja?!?!?!?!
vielen Dank erstmal. Wir hatten wieder mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet, aber es ging halt einfach sehr flott. Bin immernoch ein bisschen hin- und hergerissen, aber das sind wohl auch die Hormone.
Wir sehen uns im Oktober.
Liebe Grüße
Nadja
Re: Nun bin ich auch angesteckt worden....
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich schätze es lag an der französischen Luft.
Liebe Grüße
Nadja
ui! glückwunsch!! *neid* :)
ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!!!
lg,
sandy
hi sandy, nicht verzweifeln...
also, dass ich noch mehr kinder will steht für mich außer frage, vier fände ich super... aber erstmal hab ich immer noch die nase voll von der letzten schwangerschaft. war doch extrem anstrengend, so mit zweien auf einmal. auf die nächste freu ich mich zwar auch schon wieder, aber wie gesagt: ich hab da keine eile. vielleicht so in ein, zwei jahren wieder.
lg aus dem immer noch affenheißen texas (42 grad!! ja gehts denn noch!!)
anette
Re: ui! glückwunsch!! *neid* :)
vielen Dank erstmal. Das mit dem Studium (dämlich ist es sicher nicht, ich hab ja ungefähr das Gleiche studiert) ist ja eine absehbare Sache und ich drück Dir die Daumen, dass Du gut durchkommst.
Liebe Grüße
Nadja
jipppiiieeehhhh ;-)))))
wir kennen uns zwar nur von einem der forumstreffen bei ikea D´dorf , aber nichts desto trotz freu ich mich ganz doll mit Dir/euch!
Glückwunsch und alles wird bestimmt gut!!!!!!!!
Danni, Sammi, Paulina
Re: jipppiiieeehhhh ;-)))))
vielen Dank und ich hoffe, dass es dann beim nächsten Treffen mal ein Wiedersehen gibt.
Liebe Grüße
Nadja
Freue mich riesig mit/für Euch und drücke alle Daumen, dass Du eine wundervolle SS hast und ein weiteres gesundes Mäuschen zur Welt bringst!
Irre!
Aber bitte bitte bitte steckt mich bloss nicht an mit Euern SS-Viren!!!! ;o)
LG Katrin + Jonas
es ist wirklich unglaublich. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und die Daumen. Und Du wirst natürlich nicht angesteckt, ich hab ja immer tief eingeatmet.
Liebe Grüße
Nadja
ui, Glückwunsch und alles Gute weiterhin! LG->
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße -->
LG
Verena
PS: Ich will auch :-(
dann mach jetzt schnell, dann kommen wir noch in ein Forum.Ich danke Dir, hab das Gefühl, dass ich Daumen noch gut gebrauchen kann (ich fühl mich noch garnicht so doll schwanger).
Liebe Grüße und bis bald
Nadja
ach das mit den Schwangerschaftsbeschwerden kommt bestimmt noch früh genug ;-)
Ich kann leider weder schnell noch langsam machen, Männe möchte kein weiteres, deswegen beneide ich euch alle ja so :-( Aber selbst wenn er sich anders entscheiden würde, müßten wir erstmal umziehen, denn mit 2 Kindern in einer 2 Zimmerwohnung ist unmöglich! Und die beiden Großen oben in der Wohnung müssen ja auch mit... also eigentlich alles unmöglich denn hier eine bezahlbare Wohnung oder ein Haus zu finden....brauch ich gar nicht drüber nachdenken...
LG
Verena
wieder eine. herzlichen glückwunsch. und hab keine angst, wenn es zu dir will
bleibt es auch ;-)))))) nich so pessimistisch sein dann wird alles gut.
lg grit mit enny und benjamin
vielen Dank und ich gebe mir alle Mühe positiv zu denken. Ich hätte nur gerade gerne ein oder zwei Schwangerschaftsbeschwerden mehr, aber kann ja noch kommen.
Liebe Grüße
Nadja
gruss
connie
na sowas *freu*
alles liebe für dich und dein minikrümel und ich freu mich für euch!
lg katrin
Auch von mir die herzlichsten ...
Sehen wir uns im Oktober bei Ikea?? Pass mal auf, da wirst du bald froh sein, wenn du ein paar Schwangerschaftsbeschwerden weniger hast!!!!
LG
Angelika
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen