Suchen Menü

Nun bin ich auch angesteckt worden....

... mit diesen Schwangerschaftsviren.
Hallo Ihr alle,
mein Schwangerschaftstest heute morgen (2 Tage nach meinem 40sten) war positiv.
Ich kanns kaum fassen, da wir ja bei Liv zwei Jahre auf nen positiven Test warten mussten und jetzt garnicht damit gerechnet haben, dass es beim ersten Mal klappt.
Jetzt warte ich erstmal ab, wie sich alles entwickelt, mach mir ja schon noch Sorgen, dass es nicht bei mir bleibt.
Liebe Grüße
Nadja
Bisherige Antworten

na dann mal glückwunsch *lol*

hallo nadja!
mensch, so eine überraschung! war das denn geplant? dann sehen wir uns ja wieder im mai/juni 2006 forum, nicht wahr???
lg, silja mit joshua *04.10.2004 und würmchen II inside 7+2

Re: na dann mal glückwunsch *lol*

Hallo Silja,
vielen Dank für den Glückwunsch. Wir haben uns noch ein Kind gewünscht, aber nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt.
Jetzt warte ich wohl noch bis Mitte Oktober und dann geh ich mal zur Ärztin und wenn dann alles gut ist, bin ich in Eurem Forum dabei.
Liebe Grüße
Nadja

Das darf nicht wahr sein!!!

Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag - und dann, ja, was soll ich sagen - bei IKEA haben wir noch Witze gemacht - hast Du es da schon geahnt??? Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und hüte Deinen kleinen Fruchtzwerg! Frohes Brüten wünscht Anke mit Ole & Co ;-)))

Re: Das darf nicht wahr sein!!!

Vielen Dank liebe Anke. Geahnt habe ich bei Ikea noch nichts, aber da wir ja nicht mehr verhütet haben, bestand halt die Möglichkeit.
Ich hoffe, wir sehen uns im Oktober.
Liebe Grüße
Nadja

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke Dir, liebe Grüße Nadja

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

fruchtbarer urlaub sag ich da nur!

Re: boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ja, bei Euch war es auch der Urlaub, richtig? Jetzt bekommen wir ein französisches Baby.
Liebe Grüße
Nadja

*kreisch* Nadja?!?!?!?!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Letzte Woche erzählst Du uns noch "oooch, ich weiß noch nicht so genau was ich will" und jetzt bist Du schon schwanger *g* Wahnsinn, ich wünsche Dir und Deinem Bauchzwerg alles, alles Gute. Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, wird schon alles gut gehen :-)
Liebe Grüße, Inez

Re: *kreisch* Nadja?!?!?!?!

Liebe Inez,
vielen Dank erstmal. Wir hatten wieder mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet, aber es ging halt einfach sehr flott. Bin immernoch ein bisschen hin- und hergerissen, aber das sind wohl auch die Hormone.
Wir sehen uns im Oktober.
Liebe Grüße
Nadja

Re: Nun bin ich auch angesteckt worden....

Wie gesagt, manchmal reicht ein MAL!!!! Herzlichen Glückwunsch!! LG Nicole mit Marius, Emma & 8+5 (?? oder 7+5) ich muß mal rechnen...

Liebe Nicole,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich schätze es lag an der französischen Luft.
Liebe Grüße
Nadja

ui! glückwunsch!! *neid* :)

das ist ja super! :) ich freu mich wirklich für jede neuschwangere. ich würde ja auch soooooooo gerne jetzt schon wieder *laaaaaaaaaangerseufzer*, aber geht ja nicht... :(( da ist ja noch so ein dämliches studium... *nörgel*
ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!!!
lg,
sandy

hi sandy, nicht verzweifeln...

...ich werd dir noch lange beistehen und auch NICHT schwanger werden ;)
also, dass ich noch mehr kinder will steht für mich außer frage, vier fände ich super... aber erstmal hab ich immer noch die nase voll von der letzten schwangerschaft. war doch extrem anstrengend, so mit zweien auf einmal. auf die nächste freu ich mich zwar auch schon wieder, aber wie gesagt: ich hab da keine eile. vielleicht so in ein, zwei jahren wieder.
lg aus dem immer noch affenheißen texas (42 grad!! ja gehts denn noch!!)
anette

Re: ui! glückwunsch!! *neid* :)

Liebe Sandy,
vielen Dank erstmal. Das mit dem Studium (dämlich ist es sicher nicht, ich hab ja ungefähr das Gleiche studiert) ist ja eine absehbare Sache und ich drück Dir die Daumen, dass Du gut durchkommst.
Liebe Grüße
Nadja

jipppiiieeehhhh ;-)))))

Hallo Nadja,
wir kennen uns zwar nur von einem der forumstreffen bei ikea D´dorf , aber nichts desto trotz freu ich mich ganz doll mit Dir/euch!
Glückwunsch und alles wird bestimmt gut!!!!!!!!
Danni, Sammi, Paulina

Re: jipppiiieeehhhh ;-)))))

Liebe Danni,
vielen Dank und ich hoffe, dass es dann beim nächsten Treffen mal ein Wiedersehen gibt.
Liebe Grüße
Nadja

Ist ja unglaublich!
Freue mich riesig mit/für Euch und drücke alle Daumen, dass Du eine wundervolle SS hast und ein weiteres gesundes Mäuschen zur Welt bringst!
Irre!
Aber bitte bitte bitte steckt mich bloss nicht an mit Euern SS-Viren!!!! ;o)
LG Katrin + Jonas

Liebe Katrin,
es ist wirklich unglaublich. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und die Daumen. Und Du wirst natürlich nicht angesteckt, ich hab ja immer tief eingeatmet.
Liebe Grüße
Nadja

ui, Glückwunsch und alles Gute weiterhin! LG->

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße -->

Das gibt's ja gar nicht. Ich freu mich für dich, schön das es geklappt hat und ich drücke auch beide Daumen dass alles gut wird.
LG
Verena
PS: Ich will auch :-(

Liebe Verena,
dann mach jetzt schnell, dann kommen wir noch in ein Forum.Ich danke Dir, hab das Gefühl, dass ich Daumen noch gut gebrauchen kann (ich fühl mich noch garnicht so doll schwanger).
Liebe Grüße und bis bald
Nadja

Huhu Nadja,
ach das mit den Schwangerschaftsbeschwerden kommt bestimmt noch früh genug ;-)
Ich kann leider weder schnell noch langsam machen, Männe möchte kein weiteres, deswegen beneide ich euch alle ja so :-( Aber selbst wenn er sich anders entscheiden würde, müßten wir erstmal umziehen, denn mit 2 Kindern in einer 2 Zimmerwohnung ist unmöglich! Und die beiden Großen oben in der Wohnung müssen ja auch mit... also eigentlich alles unmöglich denn hier eine bezahlbare Wohnung oder ein Haus zu finden....brauch ich gar nicht drüber nachdenken...
LG
Verena

freu,
wieder eine. herzlichen glückwunsch. und hab keine angst, wenn es zu dir will
bleibt es auch ;-)))))) nich so pessimistisch sein dann wird alles gut.
lg grit mit enny und benjamin

Liebe Grit,
vielen Dank und ich gebe mir alle Mühe positiv zu denken. Ich hätte nur gerade gerne ein oder zwei Schwangerschaftsbeschwerden mehr, aber kann ja noch kommen.
Liebe Grüße
Nadja

zwischen der 7ten und der 9ten woche wirst du froh sein, wenn du die mal nicht hast. haben bei mir auch später angefangen!
gruss
connie

hi nadja,
na sowas *freu*
alles liebe für dich und dein minikrümel und ich freu mich für euch!
lg katrin

Auch von mir die herzlichsten ...

... Glückwünsche! Wie schön!!!!!
Sehen wir uns im Oktober bei Ikea?? Pass mal auf, da wirst du bald froh sein, wenn du ein paar Schwangerschaftsbeschwerden weniger hast!!!!
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen