Null Bock auf...
gehts euch auch so? sorry , für das sinnlosposting.
lg *mia* 12+5
Re: Null Bock auf...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*seufz* Will raus und nicht hier im Büro verkümmern :O( Wir brauchen keine Jalousien an den Fenstern. In meinem Büro gibt es zwei Fenster, in die Jahr und Tag kein einziger Sonnenstrahl fällt. Komplette Schattenseite :o( Wir können nur die Sonne auf den Nachbarhäusern erahnen ....
glg Flip 9+0
(auch Sinnlospostings haben ihren Sinn :o)
LG
Anne 17+1
lg *mia*
Ich befürchte nur....
lg *mia*
das kenne ich. Bei mir geht's allerdings vormittags noch, da ist es in meinem Büro nämlich noch kühl. Aber nachmittags scheint dann die Sonne voll rein, ich kann nichts mehr sehen auf dem Bildschirm und außerdem überfällt mich nachmittags immer die große Müdigkeit (gestern bin ich doch glatt auf meinem Bürosessel eine halbe Stunde eingeschlafe! Na, zum Glück habe ich ein Einzelbüro). Das allerschlimmste: Am Wochenende soll das Wetter nicht mehr so schön sein... Jaja, das Leben ist manchmal schon ungerecht.
Schlimmer ist es nur im Sommer, da können es bei mir im Büro schon an die 40 Grad werden...
Ciao, Elisabeth
bei uns wird es auch so unerträglich heiß. mehr als 30 grad werd ich mir diesen sommer aber nicht antun.
schlafen kann ich leider hier nicht, da ich in einem 4-mann -büro sitze :-(
lg *mia*
... auch kein Bock!
da kann ich mitfühlen!!! Ich habe auch kein Bock mehr auf Arbeit und gerade jetzt liegt mein Schreibtisch knüppeldickevoll! Unsere Büros liegen auf der Schattenseite, zwar am Park, aber das ist noch schlimmer, so kann all die Leute draußen sehen die entspannt im Park spazieren gehen und ich muss hier drinnen hocken! *heul*
Und gerade heute habe ich wieder eine Schulung in Buchführung, wo ich mich momentan doch eh nicht konzentrieren kann. MUTTERSCHUTZ wo bist du?????????????
GGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 15SSW
lg *mia* 12+5
GLG mirela 15SSW
dann muss Dein ET ja fast derselbe sein wie bei mir (27.09.), denn ich habe auch am Freitag den 13. August meinen letzen Arbeitstag. Und Freitag der 13. ist doch ein Glückstag! Ich habe noch 17 Urlaubstage, die ich bis dahin verbrauchen will, aber wahrscheinlich eher im Mai/Juni, um noch einmal zu zweit Urlaub zu machen, und im April geht es ein paar Tage nach Rom.
Ciao, Elisabeth
ich hab im mai/juni vier wochen urlaub und dann noch 12 resturlaubstage, die ich dann direkt vorm mutterschutz nehmen werde :-)))
och ich freu michschon so!
lg *mia*
nee nicht wirklich. Mein ET ist der 10.09. und ich hör ja schon am 12. Juli auf zu arbeiten oder hast du dich verschrieben??? Aber im Mai nach Rom, dass ist natürlich sehr schön! *neid* Ich mach noch über Ostern eine Woche Urlaub und fahr mit meinen Sohn zu meinen Eltern an die Nordsee. Da freu ich mich schon drauf.
GLg mirela
@ellimuc...sorry
GLG mirela
Geht mir genauso
Das einzige Highlight heute ist das Mittagessen, danach geht's noch eine Runde in den Park.
LG Heidi 14. SSW
NEIN! Denn...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen