Suchen Menü

Null Bock auf...

Arbeit hab ich. Draußen ist so tolles wetter und ich muß hier drinnen verkümmern. Dabei bin ich frisch frisiert und hab neue farbe auf dem kopf - ich will raus!!!! spazierengehen. hier krieg ich nichts davon mit. jalousin sind zugezogen, da wir sonst nichts mehr sehen auf dem bildschirm - ätzend!!!
gehts euch auch so? sorry , für das sinnlosposting.
lg *mia* 12+5
Bisherige Antworten

Re: Null Bock auf...

Hallo Mia,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*seufz* Will raus und nicht hier im Büro verkümmern :O( Wir brauchen keine Jalousien an den Fenstern. In meinem Büro gibt es zwei Fenster, in die Jahr und Tag kein einziger Sonnenstrahl fällt. Komplette Schattenseite :o( Wir können nur die Sonne auf den Nachbarhäusern erahnen ....
glg Flip 9+0
(auch Sinnlospostings haben ihren Sinn :o)

Ihr ärmsten...ich war grad ne stunde draußen :o) aber heute mittag muß ich auch arbeiten :o( nen kleinen Vorteil habe ich *zwinker* ich werde heute Nachmittag die Kids schnappen und spazieren gehen *freu* nur dafür muß ich bis 20uhr arbeiten *schmoll*
LG
Anne 17+1

Unser Büro ist auf der einen seite komplett verglast und außerdem sitzen wir im 7.stock. besonders im sommer ist das lecker (>30grad!!!) ich hoffe, daß es diesen sommer nicht ganz so schlimm wird, da ich das hochschwanger sicher nicht durchstehe!!!
lg *mia*

Ich glaube wir hoffen dieses Jahr alle auf nen milden Sommer ;o))

Ich befürchte nur....

... das es nicht so wird. sie sommer werden ja immer heißer...
lg *mia*

Hallo Mia,
das kenne ich. Bei mir geht's allerdings vormittags noch, da ist es in meinem Büro nämlich noch kühl. Aber nachmittags scheint dann die Sonne voll rein, ich kann nichts mehr sehen auf dem Bildschirm und außerdem überfällt mich nachmittags immer die große Müdigkeit (gestern bin ich doch glatt auf meinem Bürosessel eine halbe Stunde eingeschlafe! Na, zum Glück habe ich ein Einzelbüro). Das allerschlimmste: Am Wochenende soll das Wetter nicht mehr so schön sein... Jaja, das Leben ist manchmal schon ungerecht.
Schlimmer ist es nur im Sommer, da können es bei mir im Büro schon an die 40 Grad werden...
Ciao, Elisabeth

oh ja, diese ungerechtigkeit. warum kann es nicht immer am wochenende schön sein und in der woche...
bei uns wird es auch so unerträglich heiß. mehr als 30 grad werd ich mir diesen sommer aber nicht antun.
schlafen kann ich leider hier nicht, da ich in einem 4-mann -büro sitze :-(
lg *mia*

... auch kein Bock!

Hallo Mia, ich habe heute auch überhaupt kein Antrieb. Ich arbeite in einer Werbeagentur und muß pausenlos "kreativ" sein. Aber ich habe momentan einen echten Durchhänger. Außerdem sitze auch ich hinter Jalousien auf der Schattenseite und mein Kollege macht hier immer ganz dunkel!

Hallo Mia,
da kann ich mitfühlen!!! Ich habe auch kein Bock mehr auf Arbeit und gerade jetzt liegt mein Schreibtisch knüppeldickevoll! Unsere Büros liegen auf der Schattenseite, zwar am Park, aber das ist noch schlimmer, so kann all die Leute draußen sehen die entspannt im Park spazieren gehen und ich muss hier drinnen hocken! *heul*
Und gerade heute habe ich wieder eine Schulung in Buchführung, wo ich mich momentan doch eh nicht konzentrieren kann. MUTTERSCHUTZ wo bist du?????????????
GGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 15SSW

dem mutterschutz fiebere ich auch schon entgegen. wenn es bei et bleibt, dann ist am 13.8. mein letzter arbeitstag und resturlaub werde ich dann davor auch noch nehmen - also so gegen anfang august - noch ca vier monate!!! ich kanns kaum erwarten!!!
lg *mia* 12+5

Resturlaub ist eine feine Sache! Ich nehme meinen auch noch vor dem Mutterschutz und kann dann laut des ET's am 12. Juli aufhören. *juhu!*
GLG mirela 15SSW

Hallo Mia,
dann muss Dein ET ja fast derselbe sein wie bei mir (27.09.), denn ich habe auch am Freitag den 13. August meinen letzen Arbeitstag. Und Freitag der 13. ist doch ein Glückstag! Ich habe noch 17 Urlaubstage, die ich bis dahin verbrauchen will, aber wahrscheinlich eher im Mai/Juni, um noch einmal zu zweit Urlaub zu machen, und im April geht es ein paar Tage nach Rom.
Ciao, Elisabeth

mein et ist der 25.9., deswegen hatte ich ja eigentlich auf den 11.8. spekuliert, aber auf dem ärztlichen attest für meinen ag hat meine fä 13.8. geschrieben. na ja, wird ja sicher noch korrigiert.
ich hab im mai/juni vier wochen urlaub und dann noch 12 resturlaubstage, die ich dann direkt vorm mutterschutz nehmen werde :-)))
och ich freu michschon so!
lg *mia*

Hi,
nee nicht wirklich. Mein ET ist der 10.09. und ich hör ja schon am 12. Juli auf zu arbeiten oder hast du dich verschrieben??? Aber im Mai nach Rom, dass ist natürlich sehr schön! *neid* Ich mach noch über Ostern eine Woche Urlaub und fahr mit meinen Sohn zu meinen Eltern an die Nordsee. Da freu ich mich schon drauf.
GLg mirela

@ellimuc...sorry

sorry, hab jetzt erst gesehen das du mia meintest und nicht mich!!!!!
GLG mirela

Geht mir genauso

Mein Mann ist zuhause wg. Semesterferien, schläft immer schön aus, und ich darf wegen des beknackten Verkehrs immer schon um 7 Uhr aus dem Haus *motz*.
Das einzige Highlight heute ist das Mittagessen, danach geht's noch eine Runde in den Park.
LG Heidi 14. SSW

NEIN! Denn...

wir waren heute vormittag 3 stunden auf dem Spielplatz in der Sonne und jetzt setze ich mich gleich nach dem Wäsche aufhängen raus auf den Balkon da Sophie jetzt eingeschlafen ist! Das ist der Vorteil wenn man zum 2.mal schwanger ist und eine 2jährige Maus zu Hause hat! (Aber es gibt auch viele Nachteile...!)Also freu dich auf den Feierabend! LG Sandra 14.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen