Normaler Fruchtjoghurt?
meine Hannah (25.09.05) hat es doch glatt fertiggebracht, von 0(!) Beikostmahlzeiten auf gleich 3 zu wechseln!!! Jetzt haben wir nur noch morgens und abends ne Milchflasche, juchu! Geduld zahlt sich aus! Habe alles an Essbaren ausprobiert. Geschmeckt hat ja schon lange alles, halt immer nur 1-5 Löffelchen. Jetzt sinds richtige Mengen!
Ich habs einfach mal mit nem "Großen Bauer"-Joghurt probiert - Hannahs neues Frühstück! Gebt ihr auch normale Joghurts oder nur Natur? Hab ich jetzt bei all meiner Freude gleich einen Fehler gemacht, weil ich fertige Joghurts nehme? Au mann, man (besser gesagt, ich!) macht sich auch über alles Gedanken!
Gruß, Elke
Re: Normaler Fruchtjoghurt?
franzisca isst schon die ganze zeit danone-joghurt, also den normalen fruchtjoghurt (3,8% fett) mit früchten. am liebsten mag sie heidelbeere (bäähhh - mag ich gar nicht) :-)
wo soll denn da ein fehler sein? finde die süßen kinderjoghurts eher nicht so tolle ....
lg katrin
Bjarne mag weder den einen noch den anderen.....
LG, Myriam
LG Maren
gebe Anna auch jeden Tag einen Joghurt (Bauer, Mövenpick, Weihenstafan...
was so da ist), der fertig mit Frucht ist. Sie bekommt aber nur morgens noch
ne Flasche (Vollmilch, 150ml), da zuviel Kuhmilch (höchstens 300ml/Tag) ja
nicht so gut ist. Gibst du Hannah Vollmilch oder Pulvermilch?
LG Evaline
lg
urmely
Hab mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen :-).
Mein Sohn (01.11.04) bekommt jetzt auch schon öfters Joghurt. Er isst den Naturjoghurt (ohne Obstmus oder dass ich was anderes reinmische; also völlig blank) mit Leidenschaft! Fruchtjoghurt mag er auch, aber völlig ab geht er bei "ohne alles" ;-).
Probier es doch einfach mal aus.
LG Betsy + Silas aus dem Nov./Dez.04-Forum
klaaaar :o)
naja, die Fruchtjoghurts sind gesüßt und enthalten mehr künstliche Aromen als Frucht, aer ganz ehrlich..... ich esse ja auch den fertig gemischten und da sie eh grundsätzlich genau das essen will was ich esse kann ich ihr auch gleich den geben ;O)
Alles Liebe,
julia
bei uns gibts auch entweder Vollmilchjoghurt ihne alles oder den mit einem Obstglaeschen gemischt. Das schmeckt ziemlich lecker finde ich. Und ist ohne extra Zucker. Versuch das doch mal.
wenn ich jetzt aber einen normalen Joghurt essen wuerde und er wuerde wollen, wuerde er den auch kriegen...
Aber wenn das andere schmeckt...finde ich halt besser...
Schaden tut es ihr sciher nicht...
LG
Sonia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen