Normal
Ich bin nun 14´+ 6 also habe ich so die kritische Zeit hinter mir was auch endlich dazu geführt hat das der Kopf freier ist. Aber die Brüste sind ab und zu immer noch sehr empfindlich und meinen Bauch fühle ich stänig! So ein ziehen und kleine Schmerzen komisch eben. Hat das auch jemand ? Am donnerstag habe ich endlich wieder einen Fa-Termin. Ich finde diese vier Wochen ewig !! Man macht sich immer solche Gedanken :wächst es richtig , ist es auch richtig versorgt ? Gesund?? Hoffentlich ist bald Donnerstag! Aber kennt das jemand mit demziehen usw. das kann man gar nicht beschreiben und ich dachte nach den 12 Wochen hört das auf ??
Re: Normal
Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen. Aber ich habe das gleiche wie du. Habe am Freitag einen FA Termin. Morgen treffe ich meine Hebamme, wenn ich es nicht vergesse werde ich sie Fragen.
LG Sandra
Re: Normal!!!
ich bin aus dem forum juli/august. kann dir nur sagen das ich auch ziehen... habe. es ist nicht besser geworden. ist aber alles ok. also keinen kopf machen.
gruß anja
wenn du so eine mischung zwischen muskelkater und bauchschmerzen meinst: hab ich auch seit einigen tagen! bin heute stolze 14+0, und da am freitag alles so wunderbar in ordnung war - nach 7 (!!) wochen warten auf termin, denke ich das ist ein normaler wachstumsschub :)
lg,
sandy
ich kann dazu nur sagen
"Totaaal normaaal".
Liebe Grüße
Corinna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen