Normal?
ich hatte heute auch wieder US. Soweit ist alles bestens. Nur über die Maße wundere ich mich ein wenig:
BPD: 54 entspr. SSW 21+3
THA: 53 entspr. SSW 22+4
FL : 41 entspr. SSW 23+4
ich bin heute bei 22+1!
Kann ich davon ausgehen, dass der BPD noch im Normbereich ist?? Auf jeden Fall hat unser Kind ziemlich lagen Beine :-)
GLG, Karin
Re: Normal?
die abweichungen sind normal! bei noah und zoe hatte ich werte, zwischen denen zwei wochen meßtechnisch lagen... aber beide sind völlig gesund, normal und wohl proportioniert zur welt gekommen *grrr* waren eben nur ein wenig klein und leicht (33.ssw eben *grrr*)
liebe grüße!
/inka 21.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
danke - da bin ich jetzt wieder beruhigt - obwohl mir meine FÄ eh bestätigt hat, dass das okay ist! Aber, ich wills halt immer genau wissen.
Die langen Beine sind mir ja klar, weil mein Mann und ich groß sind - bin schon gespannt, wie die Kleine aussieht.
Übrigens: ich wurde in der 31. Woche (am 25.3.74) geboren und war immer ein gesundes und robustes Kind, obwohl ich bei der Geburt gerade mal 1,5 kg und 42 cm gehabt habe.
Alles Liebe,
Karin 22+1
na das nenn ich mal ein tolles....
ja, noah und zoe sind auch nicht die "typischen" frühchen! sie sind nie krank, haben gute ohren und augen (bzw. es kann sein, daß noah leicht kurzsichtig ist... das hätte er aber dann von meinem mann geerbt *grrr*), sind ihrer entwicklung meistens normal geborenen voraus... freut mich aber jemanden "getroffen" zu haben, der da schon mehrjährige erfahrung sammeln konnte :o)))
liebe grüße!
/inka
wird wohl 'ne kleine Claudia Schiffer, he?
Liebe Grüße Corinna
naja, wär ja nicht schlecht - oder? ;-)
Die langen Beine hat sie (hoffentlich) von mir.
Ich habe zwar keine Figur und Gesicht wie Claudia Schiffer (leider), aber dafür eine Beinlänge von 110 cm bei 173 cm Größe. Und mein Mann ist auch nicht klein.
GLG, Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen