Suchen Menü

Nochmals Kinderwagen

Hi, brauche Euren Rat. Wahrscheinlich könnt Ihr es nicht mehr hören, aber ich versuche trotzdem mein Glück und hoffe auf Eure Antwort. Bin gerade dabei mich nach einem Kinderwagen umzusehen (allerdings erst in den Anfängen). Bei e-bay gibt es einen "Kinderwagen Kombiwagen Jogger 3Rad 12 Zoll, Alu, 12" Luftreifen" für 155 ? von ebr01 zu ersteigern. Kann mir jemand sagen, ob der Wagen was taugt? Habe mal wieder überhaupt keine Ahnung. LG Gua (26. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nochmals Kinderwagen

Hallo Gua,
ich habe mir den Wagen angeschaut, und an sich sieht er stabil aus. Ich würde den aber nicht kaufen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Qualtität ihren Preis hat. Einfachere Wagen kosten ja schon 300 Euro, Spitzenprodukte noch viel mehr... Aber das ist Ansichtssache. Dein Kind rumfahren wirst Du damit schon können. Bleibt zu hoffen, dass der Wagen länger als die 2 Jahre (Gewährleistung) hält...
Mit Erfahrung kann ich Dir aber leider nicht dienen, kenne niemanden, der so einen Wagen hat. :-/
LG, Silvia

Re: Nochmals Kinderwagen

So sieht er ja stabil aus, aber ob da eine Wickeltasche oder Einkäufe in den Einkaufskorb passen, wenn das Kind in der Softtasche liegt glaub ich nicht, oder nur mit hängen und würgen. Ich würde mir den glaub ich nicht ersteigern. hast du mal bei Ebay bei dem Verkäufer
windelflitzer-babyladen gekuckt? die haben da einen NEU Kombikinderwagen in KOMPLETTAUSSTATTUNG für 189,00 Euro und den habe ich schon probegefahren echt ein tolles teil. Da stimmt finde ich alles. Nur die Farben sind geschmackssache. Ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte. Viele Grüße oebis 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen