Nochmal zu meinem Posting...
Die große Sehnsucht nach dem Ungeborenen und das gezielte Erfragen/Ergreifen von Maßnahmen das Ungeborene vor Vollendung seines letzten "Schliffs" auf die Welt zu bringen sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
-----------------------
Meine Gedanken und meine Mittrauer gehören den Eltern der kleinen Levke, die heute die Gewißheit haben, daß es sich bei der gefundenen Leiche um ihre kleine Tochter handelt. Und bei dem kleinen süßen Mädchen...
----------------------
Ich wünsche Euch allen von Herzen gesunde, starke und fröhliche Kinder.
Jenny
Re: Nochmal zu meinem Posting...
Anja ET-10
GLG mirela
??????
Karin
sag` mal fühlst Du Dich durch "ungeduldige" Beiträge u.ä. irgendwie persönlich getroffen? Wenn dem aus irgendwelchen Gründen so ist, solltest Du die Beiträge, die schon vom Titel her verraten, um was es sich handelt, einfach nicht lesen.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass niemand ein Kind zu früh in die Welt setzt, wenn sie mit natürlichen Mittelchen versucht, dem geburtsbereiten Körper einen Schubs zu geben. All die hier ausgetauschten Tipps funktionieren ja nur, wenn sowieso schon alles auf Geburt eingestellt ist. Die Gefahr, ein Kind zu früh in die Welt zu setzen, ist dadurch wirklich nicht gegeben. Das kann man nur mit einem KS oder einer medikamentösen Einleitung vor Termin, aber davon spricht hier doch niemand, und selbst wenn, hätte diese Person dafür persönliche Gründe.
LG, Maren 39.SSW
Es ist doch normal denk ich, dass man in den letzten Wochen schon nicht mehr will oder? Und gezielte maßnahmen wie du sie nennst, greifen sowieso nur, wenn der Körper bereit für die Geburt ist. Hattest du mal eine schlechte Erfahrung oder wieso tust du so als wären alle hier, die sich das Baby ein bisschen früher wünschen (und wir reden hier nicht von 6 Wochen oder so), kriminell und Rabenmütter? Find ich ziemlcih unfair ehrlich gesagt.
Lg Julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen