Nochmal zu "Heulen vor`m Schlafen"
LG,Maren
Das klingt jaSUPER ! Drück dieDaumen das es bleibt
Re: Nochmal zu "Heulen vor`m Schlafen"
Schön das es geklappt hat!! LG Nicole
Aber wie schafft ihr es wieder aufzustehen?? Vorgestern hat es Bilderbuchmässig geklappt. Gestern gar nicht. LG Nicole
LG Daniela
hhmmmm, liegt sie bei euch im Ehebett? Schleich dich doch raus, wenn sie schläft, geht das nicht?
LG Daniela
das freut mich, dass es so gut geklappt hat. Aber sag mal, wie puckst du Carlotta denn, dass sie sich nicht freistampeln kann. Jannik hat sich die Nacht fast wieder aus dem Puck frei geschafft, ich hab ihn in ein Handtuch gewickelt und das mit einem Schal fest gebunden.... oh man, weil er alles nach unten geschafft hat, hat er oben rum gefrohren, bin grad mal mit ihm in die heiße Wanne, dass er sich nicht richtig erkältet *seufz*
Aber irgendwie glaub ich grad auch nicht, dass er mit dem Pucken besser schläft, war die 2. Hälfte der Nacht wieder alle Stunde bei ihm Schnulli rein *gähn* und gestern hat er da 3,5 Stunden am Stück geschlafen. Weiss nicht, wie ich ihm das anerziehen kann, dass er zumindest dann mal 3 Stunden schläft *gähn gähn*
LG Daniela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen