Suchen Menü

Nochmal zu "Heulen vor`m Schlafen"

Danke für Eure Antworten!!! Stellt` Euch vor - heute hat`s ohne Gebrüll geklappt!! Was ist passiert? - Ich habe Carlotta einfach mal im Dunklen (statt im Hellen)abend-gestillt, dann gepuckt, irgendwann ihr Nachtlicht ausgemacht - und das war`s - kein Gebrüll!! Ich kann`s noch gar nicht fassen, und frag` mich warum ich das nicht schon viiiel eher gemacht habe, das arme Kind musste immer brüllen. Aber ich hatte wohl ein Brett vor`m Kopf. Gut, dass es Euch gibt, sonst hätte sie heute Abend bestimmt wieder gebrüllt!!
LG,Maren
Bisherige Antworten

Das klingt jaSUPER ! Drück dieDaumen das es bleibt

Re: Nochmal zu "Heulen vor`m Schlafen"

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. ;-)
Schön das es geklappt hat!! LG Nicole
Aber wie schafft ihr es wieder aufzustehen?? Vorgestern hat es Bilderbuchmässig geklappt. Gestern gar nicht. LG Nicole

wie meinst du das, wieder aufzustehen? Im Dunkeln? Weiss glaube grad nicht, was du meinst... sorry, aber die Nacht war bei mir auch mal wieder super ätzend *gähn*
LG Daniela

Naja, ich bleib liegen und schlafe dann mit. Ich will aber auch mal wieder aufstehen. LG Nicole

ach so, Jannik schläft im anderen Zimmer, weil er schnarcht und brabbelt nachts. Da mussten wir ihn leider ausquartieren *seufz* deshalb kann ich ihn hinlegen und dann rausgehen ;-)
hhmmmm, liegt sie bei euch im Ehebett? Schleich dich doch raus, wenn sie schläft, geht das nicht?
LG Daniela

bei uns läuft das so: Ich stille ihn im Dunkeln, dann Bäuerchen, danach ist er wieder wach. Dann legt sich Papa neben ihn und ich stehe auf. Nach spätestens einer halben Stunden wecke ich dann meinen Mann ;-). Der Kleine schläft dann, mein Mann weiss leider nie wer zuerst eingeschlafen ist. Er behauptet nur einzuschlafen, weil er dem Kleinen ruhig 'voratmet'. Die kleine Maus schläft *gottseidank* weiter. Ich hoffe das bleibt so unkompliziert. Manchmal wird er dann nochmal wach, kurz neben ihn legen und Händchen halten oder Schnulli rein reicht dann aber. Oft schafft er es auch selbst wieder einzuschlafen.

Hallo Maren,
das freut mich, dass es so gut geklappt hat. Aber sag mal, wie puckst du Carlotta denn, dass sie sich nicht freistampeln kann. Jannik hat sich die Nacht fast wieder aus dem Puck frei geschafft, ich hab ihn in ein Handtuch gewickelt und das mit einem Schal fest gebunden.... oh man, weil er alles nach unten geschafft hat, hat er oben rum gefrohren, bin grad mal mit ihm in die heiße Wanne, dass er sich nicht richtig erkältet *seufz*
Aber irgendwie glaub ich grad auch nicht, dass er mit dem Pucken besser schläft, war die 2. Hälfte der Nacht wieder alle Stunde bei ihm Schnulli rein *gähn* und gestern hat er da 3,5 Stunden am Stück geschlafen. Weiss nicht, wie ich ihm das anerziehen kann, dass er zumindest dann mal 3 Stunden schläft *gähn gähn*
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen