Nochmal zu Babybauchgalerie...
habe ja gestern in meinem "alten" Forum gefragt, wer sich an die Geschichte mit der Babybauchgalerie erinnert. Hier könnt ihr selber lesen:
http://kind.qualimedic.de/Q-5281713.html
Aber kurz zusammengefaßt: "Finger wech!", "Tina" ist ein Mann...! Super klasse, was?
Viele lG von Maren
Re: Nochmal zu Babybauchgalerie...
vielleicht reagiere ich da etwas allergisch, aber ich finde deine ausdrucksweise nicht gerade loyal.
nur weil ein mensch (egal ob mann oder frau) einen Fetisch hat, ist er/sie nicht gleich pervers!!
das zeugt von unkenntnis deinerseits und vom allgemeinen wissensstand über fetisch.
ich kenne einige fetischisten, die liebe freunde von mir sind-....und keiner ist pervers.
ich ärgere mich über solche äußerungen maßlos, es macht mich sehr wütend
grüße katina
wenn wir alle ein bisschen offener für vorlieben (und nix anders ist ein fetisch) wären, bräuchte er sich nicht verstecken und könnte offen posten.
so sieht es aus.
aber es lohnt nicht zu diskutieren. entweder man hat für "sowas " verständnis oder man aht es nicht.
und auch noch dutzende postings werden dich nicht vom gegenteil überzeugen können :-)
grüße katina
ich finde, daß zwischen "sich verstecken" (ist etwas passives) und "sich Bilder erschleichen" (ist etwas aktives) ein Unterschied besteht. Ich habe sogar Verständnis für verschiedenste Vorlieben. Aber ich finde es unfair, wenn die Frauen darüber im unklaren gelassen werden, zu welchem Zweck ihre Bilder dienen.
Grüße, Maren
fair ist es nicht, die frauen in gutem glauben zu alssen, sie würden die fotos einer frau schicken. aber jetzt mal ehrlich? wo ist das problem, sie einem mann zu schicken. wer sagt, das frauen nicht die fotos weiterverscherbeln. speichern, cd brennen, verkaufen..., wir sind im netz, und das ist öffentlich.
vielleicht wedelt er sich gar keinen von der aplme? vielleicht findet er die fotos (wie wir) weinfach nur schön? aber wer würde ihm das glauben?
nur durch diese verhaltensweise kommt er an fotos.
und wer weiß ob er überhaupt einen fetisch hat. vielleicht möchte er wirklich nur fotos ausstellen, so wie mein mann es schön und ästehtisch findet, nackte faruen zu fotogarfieren. aber als mann hat man es da halt einfach schwer, nicht sofort böse absicht unterstellt zu bekommen.
lg katina
grüße katina
deren baby schon wieder nach der milchbar schreit *seufz*
lg katina
da hier je recht alles ziemlich anonym ist halte ich von solchen Aktionen ehrlich gesagt nicht so viel. Mich würde es nicht wundern wenn es hier mehrere Männer gibt, die sich hier einschleichen. Kann doch keiner nachvollziehen,
oder? Ich habe z. B. allerdings aus Zeitmangel mein Profil auch nicht erstellt. :-(
Liebe Grüsse
Angela
hi hi hi
Aber ehrlich, ich würde meine Fotos auch nirgendwo öffentlich auf irgendeine fremde page parken. Wenn ich mein Bauchbild im Profil habe, damit kann ja eh keiner was anfangen, außer ihr um zu Vergleichen.
Ich weiß auch nicht, wie man sich an sowas aufgeilen kann. Es ist doch nur ein dicker Bauch.
Beim Mann würde ich warscheinlich schreiend wegrennen:-))
Ina
Re: hi hi hi
das sagen ALLE!!!!!!!!
Es ist ja jetzt schon das doppelte. Meine FÄ meinte nur, ich bräuchte dann bald einen Waffenschein*g*
Und mein Mann, der Witzbold, meinte nur, wenn ich SS Streifen davon tragen werde, dann würde er die Streifen als Grasbüschel und Urwald tätowieren lassen. Damit mein Tattoo eine schöne Umgebung bekommt........... tätääää tätäää* Männer *
Ina
Re: das sagen ALLE!!!!!!!!
keine Feder und keine Seifenblasen.............
ich habe auch noch nie in meinem leben so extrem versucht in meinen körper zu hören wie im moment..........
sag mal, gehst du eigentlich zum organscreening?
hat man bei dir die nackenfalte gemessen?
Ina
Re: keine Feder und keine Seifenblasen.............
Hätte sie die Nackenfalte gemessen und hätte alles für in Ordnung befunden, dann würde ich auch keine weiteren Untersuchungen machen. Aber sie hat schon recht. Es geht ja nicht umbedingt um schwere Behinderungen, sondern darum einen Organischen Fehler zu erkennen und wenn die Zwerge auf die Welt kommen, könnte man direkt zur Tat schreiten ohne erst den Fehler suchen zu müssen.
Wenns die Kasse bezahlt..........dann mach ich das.
Gehst du auch alle 3 Wochen zur Untersuchung?
Ich bin nächsten Mittwoch wieder dran und hoffe, dass man dann vielleicht mal zwischen die Beine gucken kann. Ich will so gerne anfangen zu shoppen, aber irgendwie gibt es alles nur in typisch Mädchen oder typisch Junge.
Ina
hi hi hi , wie bei uns in Köln.................
Nur ich hatte meinen schwulen Freund dabei und er hatte nur Augen für den Typen und nicht für irgenwelche Klamottenvorschläge für mich :-)) ja ja ja.............
Ina
mmhh........... guck mal hier
schau mal in mein Profil, man kann Bilder problemlos kopieren.
LG AnnaL, die sehr vorsichtig mit Bildern im Netz ist, erst recht mit "Nacktfotos"
Was es nicht alles gibt...
das ist so iiih!
Re: Vorschlag: Quali fragen?
ich habe mich mal eingeschlichen.
Da anscheinend ja viele Schwangere Interesse an einer solche Babybauchgalerie haben: Wie wäre es, wenn ihr mal bei Quali nachfragt, ob man hier eine Babybauchgalerie einrichten könnte. Klar, Perverse könnten sich auch dort einschleichen. Hmmm... Na ja, war nur so ein Gedanke.
LG, Anja mit Charlotte *28.05.2003
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen