Suchen Menü

Nochmal zu Babybauchgalerie...

Guten Morgen ihr Lieben,
habe ja gestern in meinem "alten" Forum gefragt, wer sich an die Geschichte mit der Babybauchgalerie erinnert. Hier könnt ihr selber lesen:
http://kind.qualimedic.de/Q-5281713.html
Aber kurz zusammengefaßt: "Finger wech!", "Tina" ist ein Mann...! Super klasse, was?
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu Babybauchgalerie...

boah, das ist ja der Hammer... perverse Sau das! (sorry)

hallo,
vielleicht reagiere ich da etwas allergisch, aber ich finde deine ausdrucksweise nicht gerade loyal.
nur weil ein mensch (egal ob mann oder frau) einen Fetisch hat, ist er/sie nicht gleich pervers!!
das zeugt von unkenntnis deinerseits und vom allgemeinen wissensstand über fetisch.
ich kenne einige fetischisten, die liebe freunde von mir sind-....und keiner ist pervers.
ich ärgere mich über solche äußerungen maßlos, es macht mich sehr wütend
grüße katina

Dieser Mensch mit der Babybauchgallerie nutzt die Frauen aus und ist somit für mich pervers! Er lässt sie absichtlich im Unklaren, dass er ein Mann ist!!!!!

nein, auf grund solcher äußerungen wie von dir muß er sich verstecken. das ist der punkt.
wenn wir alle ein bisschen offener für vorlieben (und nix anders ist ein fetisch) wären, bräuchte er sich nicht verstecken und könnte offen posten.
so sieht es aus.
aber es lohnt nicht zu diskutieren. entweder man hat für "sowas " verständnis oder man aht es nicht.
und auch noch dutzende postings werden dich nicht vom gegenteil überzeugen können :-)
grüße katina

Hallo Katina,
ich finde, daß zwischen "sich verstecken" (ist etwas passives) und "sich Bilder erschleichen" (ist etwas aktives) ein Unterschied besteht. Ich habe sogar Verständnis für verschiedenste Vorlieben. Aber ich finde es unfair, wenn die Frauen darüber im unklaren gelassen werden, zu welchem Zweck ihre Bilder dienen.
Grüße, Maren

natürlich es es nicht die feine art, das stimmt. aber wenn ich als "pervers" abgestempelt werden würde, wer weiß - vielleicht würde ich es genauso machen.
fair ist es nicht, die frauen in gutem glauben zu alssen, sie würden die fotos einer frau schicken. aber jetzt mal ehrlich? wo ist das problem, sie einem mann zu schicken. wer sagt, das frauen nicht die fotos weiterverscherbeln. speichern, cd brennen, verkaufen..., wir sind im netz, und das ist öffentlich.
vielleicht wedelt er sich gar keinen von der aplme? vielleicht findet er die fotos (wie wir) weinfach nur schön? aber wer würde ihm das glauben?
nur durch diese verhaltensweise kommt er an fotos.
und wer weiß ob er überhaupt einen fetisch hat. vielleicht möchte er wirklich nur fotos ausstellen, so wie mein mann es schön und ästehtisch findet, nackte faruen zu fotogarfieren. aber als mann hat man es da halt einfach schwer, nicht sofort böse absicht unterstellt zu bekommen.
lg katina

aaaalso, wie drück ich mich jetzt mal am geschicktesten aus... nehmen wir an, er möchte Fotos ausstellen oder so, welches Argument spräche dagegen dies öffentlich kundzutun? Es gibt so viele Frauen die einen tollen Bauch haben und furchtbar stolz sind den auch zur Show zu stellen (der Neid ist auf meiner Seite). Wenn es jemand auf diese unschöne Art und Weise probiert an Erotikfotos zu kommen, drängt sich da nicht der Gedanke förmlich auf, dass er irgendetwas merkwürdiges damit anstellt? Du hast Recht, dass jeder, der Bilder ins Netz stellt, damit rechnen muss, dass sie missbraucht werden. Aber der Gewissheit so nahe zu sein, dass jemand wirklich Schindluder mit vielleicht meinen Bildern (rein theoretisch) treibt, finde ich erschreckend. Wahrscheinlich weil ich in meiner Naivität bisher an nichts dergleichen gedacht oder auch nur im entferntestens diesen Nutzen aus solchen Foren hätte ableiten können. Dass Leute sich "einen von der Palme wedeln" (hab ich noch nie gehört den Ausdruck) ist Alltag, aber doch bitte mit Bildern von Leuten, die damit einverstanden sind (wieder eine Naivität von mir, ich merks *G* ) Ich zweifel ja immer noch an der Seriösität des Menschen, aber den Hintergrund werden wir wohl nie erfahren... LG Kirsten

Er muss sich wegen mir nicht verstecken. Wie ein Mensch sein Leben und seine Gelüste auslebt ist mir absolut egal, solang er damit niemand anderen schadet oder ausnutzt. Dass ich so etwas nicht verstehe ist eine Sache (ich stelle aber auch nicht den Anspruch alles verstehen zu müssen) und gebe ich zu. Über den Windelmenschen z.B. würde ich nie sagen, er sei pervers o.ä., auch wenn ich es ekelig finde und denke das auch sagen zu dürfen. Mich stört wie gesagt allein die Tatsache dass der Babybauchmensch Frauen mit seiner Aktion ausnutzt und beleidigt. Und nu Schluß mit Zoff? (c:

nix zoff, absolut fairer, netter austausch von gegensätzlichen meinungen ohne beleidungen, spitzen und ähnlichem. wenn alle diskussion so friedlich ablaufen würden, hätten wir ein paar kriege weniger :-)
grüße katina
deren baby schon wieder nach der milchbar schreit *seufz*

habe übrigens gerade auf Deiner Seite gespannt, ohne an irgend etwas zu rütteln *G* schöne Bilder, ich könnte mich nie so ablichten lassen. Aber angucken gerne. Kirsten

das kompliment geb ich mal so an meinen mann weiter, der hat fotografiert.
lg katina

naja, der kann auch nur ablichten, was er vor die Linse kriegt (c;

Hallo Maren,
da hier je recht alles ziemlich anonym ist halte ich von solchen Aktionen ehrlich gesagt nicht so viel. Mich würde es nicht wundern wenn es hier mehrere Männer gibt, die sich hier einschleichen. Kann doch keiner nachvollziehen,
oder? Ich habe z. B. allerdings aus Zeitmangel mein Profil auch nicht erstellt. :-(
Liebe Grüsse
Angela

naja, meinste die können sich auch an Gesprächen aufgeilen? Da sind halbnackte Frauenbilder bestimmt interessanter, aber es gibt ja die merkwürdigsten Leute. Neulich bin ich auf der Suche nach einem Windelshop auf der Seite eines Windelfetischisten gelandte *schüttel* aber der hat sich wenigstens offiziell geoutet...

hi hi hi

vielleicht hättest du ihm mal nach guten Windeln befragen können............
Aber ehrlich, ich würde meine Fotos auch nirgendwo öffentlich auf irgendeine fremde page parken. Wenn ich mein Bauchbild im Profil habe, damit kann ja eh keiner was anfangen, außer ihr um zu Vergleichen.
Ich weiß auch nicht, wie man sich an sowas aufgeilen kann. Es ist doch nur ein dicker Bauch.
Beim Mann würde ich warscheinlich schreiend wegrennen:-))
Ina

Re: hi hi hi

*g* da wäre der Bauch auch kaum so schön, sondern behaart und schwabbelig. Mich würde mal interessieren, wie Dein Tatoo in ein paar Monaten aussieht (c;

das sagen ALLE!!!!!!!!

und ich bin auch mal seeeehr gespannt.
Es ist ja jetzt schon das doppelte. Meine FÄ meinte nur, ich bräuchte dann bald einen Waffenschein*g*
Und mein Mann, der Witzbold, meinte nur, wenn ich SS Streifen davon tragen werde, dann würde er die Streifen als Grasbüschel und Urwald tätowieren lassen. Damit mein Tattoo eine schöne Umgebung bekommt........... tätääää tätäää* Männer *
Ina

Re: das sagen ALLE!!!!!!!!

*lach* solange er die Streifen so humorvoll nimmt... Kannst ja mal messen wie lang das Tatoo jetzt ist und am Ende der SSW. Ich will sofort auch nen Kugelbauch!!! Merkst Du die beiden jetzt eigentlich schon richtig deutlicher oder kitzelt immer noch jemand da rum?

keine Feder und keine Seifenblasen.............

nur wenn ich laufe, dann merke ich das da links und rechts was ist. aber eher nur so ein ziehen. habe halt immer das gefühl, als würden die beiden an ihrer nabelschnur ziehen.
ich habe auch noch nie in meinem leben so extrem versucht in meinen körper zu hören wie im moment..........
sag mal, gehst du eigentlich zum organscreening?
hat man bei dir die nackenfalte gemessen?
Ina

Re: keine Feder und keine Seifenblasen.............

ja, das rumgeschwappe im Bauch ist ein mir bekanntes Gefühl! Ich gehe nicht zum Organscreening, meine FÄ meinte sie hätte ein Top-US-Gerät und würde bei Auffälligkeiten sofort ein Fein-US machen lassen. Ich vertraue Ihr voll und ganz, obwohl ich schon neugierig wäre so ein Screening machen zu lassen. Habe auch schon mal bei meiner KK nachgefragt, ob das bei Zwillingsschwangerschaften pauschal gezahlt wird, weil Risikoschwangerschaft. Die doofe Kuh wusste a-tens nicht, dass es so etwas überhaupt gibt und hat dann stumpf behauptet, dass es generell NICHT übernommen wird. Noch nichtmal bei Überweisung durch FÄ. Die Dumpfnuss die! Ich sag nur BKK - günstig und inkompetent. Und Nackenfalte lasse ich auch nicht messen, da für mich ein Abbruch niemals nicht in Frage käme! Du bekommst dann einen Wert mit welcher Wahrscheinlichkeit Deine Kinder krank sind und was dann? Wenn Du gerade die eine von 923649816495 bist nutzt das auch nix. Und eine FU käme sowieso sowas von überhaupt nicht in die Tüte *G* Lässt Du das alles machen?

die Nackenfalte wollte ich gerne gemessen haben, aber meine FÄ meinte bei Zwillingen wären die Werte nicht aussagekräftig. Sie riet mir dann zu dem Organscreening, wofür ich auch die Überweisung bekomme. Da für mich ein Abbruch jetzt eh nicht mehr in Frage kommt, gehe ich da nur hin weil ich Babyfernsehen will:-))
Hätte sie die Nackenfalte gemessen und hätte alles für in Ordnung befunden, dann würde ich auch keine weiteren Untersuchungen machen. Aber sie hat schon recht. Es geht ja nicht umbedingt um schwere Behinderungen, sondern darum einen Organischen Fehler zu erkennen und wenn die Zwerge auf die Welt kommen, könnte man direkt zur Tat schreiten ohne erst den Fehler suchen zu müssen.
Wenns die Kasse bezahlt..........dann mach ich das.
Gehst du auch alle 3 Wochen zur Untersuchung?
Ich bin nächsten Mittwoch wieder dran und hoffe, dass man dann vielleicht mal zwischen die Beine gucken kann. Ich will so gerne anfangen zu shoppen, aber irgendwie gibt es alles nur in typisch Mädchen oder typisch Junge.
Ina

hätte mir die FÄ ne Überweisung in die Hand gedrückt, rate mal wer sofort zum Organscreening losgepeest wäre *lach* Die 3 Wochen zwischen den US erscheinen mir immer endlos, am 14.05. wieder. Und eigentlich wollte ich letztes Mal schon wissen was es wird, um wenigstens zwei Strampler oder so in richtig bonbonrosa oder blau zu holen, je nachdem was es wird. Das wird dann richtig zelebriert *g* Der Rest wird neutral gekauft oder eingesackt, rosa und blau finde ich nämlich eigentlich ziemlich grottig. Mein Mann guckte nur verstört als ich von meinem Vorhaben erzählte (c: Ich komme mir im Moment noch so komisch vor, wenn ich nach Babysachen schiele, ein so ungewohntes Gefühl. Hihi vorgestern habe ich mir von nem schwulen Verkäufer den ZII vorführen lassen, DAS war luschtig! (habe ich das nicht schonmal erwähnt? Egal!)

hi hi hi , wie bei uns in Köln.................

in der Kinderabteilung bei H&M. Da huschte auch so ein Schwuler durch die Gänge und hat die schwangeren Frauen mit Ratschlägen beglück *g*
Nur ich hatte meinen schwulen Freund dabei und er hatte nur Augen für den Typen und nicht für irgenwelche Klamottenvorschläge für mich :-)) ja ja ja.............
Ina

mmhh........... guck mal hier

"...Wenn ich mein Bauchbild im Profil habe, damit kann ja eh keiner was anfangen..."
schau mal in mein Profil, man kann Bilder problemlos kopieren.
LG AnnaL, die sehr vorsichtig mit Bildern im Netz ist, erst recht mit "Nacktfotos"

Was es nicht alles gibt...

... ist ja echt ein ding. gut das wir das hier klären konnten...

Re: Vorschlag: Quali fragen?

Hi Maren + alle anderen,
ich habe mich mal eingeschlichen.
Da anscheinend ja viele Schwangere Interesse an einer solche Babybauchgalerie haben: Wie wäre es, wenn ihr mal bei Quali nachfragt, ob man hier eine Babybauchgalerie einrichten könnte. Klar, Perverse könnten sich auch dort einschleichen. Hmmm... Na ja, war nur so ein Gedanke.
LG, Anja mit Charlotte *28.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen