Nochmal wg. der Puschenfarben...
ich hab mich vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt.
Ich werde nicht die Farbe BLAU durch grau oder braun ersetzen, ich suche eher noch einfach eine Ergänzung, die evt. auch interessant wäre.
Momentan nähe ich von ca. 10 Paaren 7-8 Paare in blau und ganz im Vertrauen, ich kann blau nicht mehr sehen *ggg*
Da das Leder in der Anschaffung aber so teuer ist, wollte ich vorab einfach mal die Geschmäcker abfragen. Ich hab keine Lust eine braune oder graue Lederhaut zu kaufen und dann bestellen trotzdem alle weiter blau. Versteht ihr?
Trotzdem schonmal danke für eure Meinungen.
LG
Sandra
Hab zwar ein Mädel aber....
Also in der Spielgruppe sind bei mir überwiegend Jungs und die Mütter stehn alle auf Naturtöne also so Safarie look.
Also wenn du mich fragst dann ist braun oder auch beige die Sommerfarbe2006.
Kann man wieder bei dir bestellen?
Wollte mal vor 3 Wochen aber da wurdenaus organisatorischen Gründen keine Bestellungen mehr angenommen!
LG Patty....deren Tochter dringend Sandalen hätte(muß morgen mal den Fuß messen)
Re: Hab zwar ein Mädel aber....
ja, geht wieder.
LG
Sandra
Ja super dann schick ich morgen....
Natürlich gegen aufpreis!
LG Patty
Re: Ja super dann schick ich morgen....
kommt auf die Größe an, guck ich dann bei deiner Bestellung, ja?
LG
Sandra
Re: Ja super dann schick ich morgen....
LG
Re: Nochmal wg. der Puschenfarben...
ich find braun auch schön ;o)
Mal ne Frage, weisst du zufällig, ob deine Lederhäute pflanzlich gegerbt sind oder chromgerbung?
LG Claudia
Jedes Leder ist frei von Schadstoffen wie PCP, AZO-Farbstoffen oder Chrom VI.
ökologisch gerechte Mineralgerbung.
Vielleicht sollte das noch mit auf meine HP...
LG
Sandra
Mein Freund meinte letztens auch,na werweiss,wie das Leder gegerbt ist, wenn das im Verhaeltnis so billig ist (also im Vergleich zu bobux oder wie die heissen...)
Und ja, ich wuerde auch fuer hell und dunkelbraun stimmen. Ichmag die Farben auch haette die auch bestellt...oder werdenaechstes Mal bestellen.
Das mit der fehlerhaften stelle an einer Pusche geht ganzgut, ich glaub jetzt haben sich die Fransen abgerieben, aber ich denke nicht dass es jetzt ein Loch oder so gibt...
LG
Sonia
ja das muss unbedingt mit drauf! LG
also braun ist ja dieses jahr ziemlich in, und ich persönlich finde es auch schöner als grau, und blau mag ich überhaupt nicht (was wohl daran liegt, dass es fast alle jungensachen hauptsächlich in blau gibt und ich es einfach nicht mehr sehen kann).
also ich würde braun nehmen, wenn ich zwischen diesen drei farben wählen müsste.
glg
conni
sry nochmal ich *g*
hab mich mal bei meinen Öko-Puschen umgeschaut und gekuckt, wie die gegerbt wurden; Das steht jetzt was von Chrom III-Salzen, weisst du, ob die Leder mit dem behandelt wurden, wenn Chrom VI ja schon ausgeschlossen ist?
LG Claudia
Re: sry nochmal ich *g*
ich hab irgendwo auf dem Rechner ein Zertifikat. Ich kann das nur nicht öffnen, muss mein Mann machen. Wenn du mir deine E-mail schickst, dann bekommst du das heute Abend zugeschickt.
LG
Sandra
werde demnächst eine andere Farbe bestellen, wie immer ;-)). Aber zum
Beispiel meine Schwester für deren Knaben ich mitbestellen soll, da mus es
unbeding blau sein. Habe ihr einige Vorschläge gemacht aber nein, ein Junge
trägt nun mal blau. Finde ich persönlich ja schlimmer als der zur Zeitige rosa
tick, aber bitte schön, wenn die Kundin es wünscht.
Hach und nun schaue ich gleich mal, ob ich schon was bestellen darf.
Tschau, Cornelia
Es muß doch nicht immer blau sein!
Grau mit Rot z.B. Stelle ich mir auch schick vor....
LG Manja, die mal wieder Puschen bräuchte.....
bei mir in der krabbelgruppe ist braun und so kaki-grün ganz angesagt. und die mädchenmama's wollen alle rosa, aber nicht so ein helles rosa wie du hast sondern richtig prinzesschen-rosa (wie viele kleidchen sind?!)
bist du wieder da??? wie war's - erzähl? oder heb's dir auf, ruf dich am mo. mal an - versprochen *blubb*
glg katrin :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen