Suchen Menü

Nochmal wegen tropfsichere Becher!

Hallo zusammen,
habe den unteren Beitrag "tropfsichere Trinklernbecher" gelesen. Ich habe mir auch einen gekauft, der absolut nicht tropft, ihn aber dann wieder weggeschmissen (weiß leider die Marke nicht mehr), denn Lena hat gesaugt und gesaugt und es kam kaum was raus. Sogar als ich es versucht habe, kam mit Mühe und Not was raus. Welche Becher sind nun gut, bei dem sich die Kleinen nicht totnuckeln müssen?
Liebe Grüße aus dem heißen Köln,
Sabine mit der nun ENDLICH krabbelnden und zahnenden Lena *02.09.04 (wird ja auch langsam Zeit *grr*)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen tropfsichere Becher!

Guck mal unten, da ist grad das Thema am Laufen:
http://kind.qualimedic.de/Q-7176478.html
Ansonsten, meine Empfehlung, der von Tupper. Der hat einen gummiartigen Deckel und darin ist ein Schlitz als Trinköffnung. Da kommt nur was, wenn wirklich dran genuckelt wird, ist aber ganz weich und saugfreudig! :-)
LG Katrin

hallo ine,
mit dem nuckeln kann ich dir auch nicht sagen, welcher da gut ist. ich habe nämlich das gefühl, dass es bei meinem auch etwas schwer geht, aber nils schafft es mittlerweile. ich wollte ihn auch erst gegen die wand schmeißen, aber plötzlich hatte nils es raus und seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem ding. vielleicht liegts an der übung? vielleicht gibt es aber auch wirklich becher bei denen es einfacher geht, ich habe noch nie einen anderen ausprobiert.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum krabbelnden Zahnbaby!!!
Deine kleine hat ja den selben Geburtstag wie ich!
glg
conni

der aufsatz von avent ist ganz toll. ein bisl nachteilig ist, daß die flasche schon recht voll sein muß oder hoch gehalten werden muß, weil nur ein kleines loch in der mitte das wasser durchläßt. auch total super ist der trinkbecher von nuk. nicht die harten, sondern diese weichen. also der sieht aus wie eine kleine nuckelflasche mit henkel (in blau, rot, orange, grün gibts die) hat aber einen weichen trinkaufsatz - wenn du verstehst was ich meine *G* da können die total gut draus trinken und sie tropfen ganz, ganz wenig. ich bin begeistert davon. der nuckel allerdings stinkt am anfang TIERISCH nach gummi... fand ich nicht so witzig, aber jetzt ist es weg.
lg
sandy

hallo,
hast du denn nicht versucht, das gummi mit einem scharfen becher leicht weiterr zu öffnen? doch nicht gleich wegschmeißen das gute ding :-)
lg juba, die sich mit nuk rumärgert

man, was schreib ich denn da? also nochmal!

das loch im gummi habe ich bei den nuk bechern mit einem spitzen MESSER größer gemacht, danach konnte man gut draus trinken.

hi sabine,
welcher leicht geht, kann ich dir nicht sagen.
wir haben einen avent becher, weil ich schon die aventflaschen habe und die nehme ich mit einem trinkschnabel auch für wasser/schorle und außerdem habe ich auch diesen magic cup von avent, der hat aber den gleichen trinkschnabel.
ich finde man muß bei beiden gut ziehen, aber franzisca schafft das gut und süffelt z. z. gut ihre 500ml am tag daraus.
tropfsicher ist das system natürlich auch.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen