Nochmal wegen tropfsichere Becher!
habe den unteren Beitrag "tropfsichere Trinklernbecher" gelesen. Ich habe mir auch einen gekauft, der absolut nicht tropft, ihn aber dann wieder weggeschmissen (weiß leider die Marke nicht mehr), denn Lena hat gesaugt und gesaugt und es kam kaum was raus. Sogar als ich es versucht habe, kam mit Mühe und Not was raus. Welche Becher sind nun gut, bei dem sich die Kleinen nicht totnuckeln müssen?
Liebe Grüße aus dem heißen Köln,
Sabine mit der nun ENDLICH krabbelnden und zahnenden Lena *02.09.04 (wird ja auch langsam Zeit *grr*)
Re: Nochmal wegen tropfsichere Becher!
http://kind.qualimedic.de/Q-7176478.html
Ansonsten, meine Empfehlung, der von Tupper. Der hat einen gummiartigen Deckel und darin ist ein Schlitz als Trinköffnung. Da kommt nur was, wenn wirklich dran genuckelt wird, ist aber ganz weich und saugfreudig! :-)
LG Katrin
mit dem nuckeln kann ich dir auch nicht sagen, welcher da gut ist. ich habe nämlich das gefühl, dass es bei meinem auch etwas schwer geht, aber nils schafft es mittlerweile. ich wollte ihn auch erst gegen die wand schmeißen, aber plötzlich hatte nils es raus und seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem ding. vielleicht liegts an der übung? vielleicht gibt es aber auch wirklich becher bei denen es einfacher geht, ich habe noch nie einen anderen ausprobiert.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum krabbelnden Zahnbaby!!!
Deine kleine hat ja den selben Geburtstag wie ich!
glg
conni
lg
sandy
hast du denn nicht versucht, das gummi mit einem scharfen becher leicht weiterr zu öffnen? doch nicht gleich wegschmeißen das gute ding :-)
lg juba, die sich mit nuk rumärgert
man, was schreib ich denn da? also nochmal!
welcher leicht geht, kann ich dir nicht sagen.
wir haben einen avent becher, weil ich schon die aventflaschen habe und die nehme ich mit einem trinkschnabel auch für wasser/schorle und außerdem habe ich auch diesen magic cup von avent, der hat aber den gleichen trinkschnabel.
ich finde man muß bei beiden gut ziehen, aber franzisca schafft das gut und süffelt z. z. gut ihre 500ml am tag daraus.
tropfsicher ist das system natürlich auch.
lg katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen