Suchen Menü

Nochmal wegen meiner Schwägerin.......

Hi
Ihr hattet alle recht. Ich hab mich umsonst so verrückt gemacht und hätte kein schlechtes Gewissen haben müssen.
Meine Schwägerin hatte mich vor ein paar Tagen angerufen und wollte die Nummer von Pro Familia haben wegen eines Antrages. Da haben wir 1/12 stunden gequatscht und sie hat mir alles erzählt von Ihrer Fehlgeburt und das Sie wieder Schwanger ist und das Sie von anfang an wußte das ich Schwanger bin.(stolzer Opa hats ausgeplaudert)
Und da hatte ich ihr gesagt das ich sie nicht beunruhigenwollte und es ihr deshalb nicht erzählt hab. Danach haben wir zusammen gesessen und die Anträge zusammen fertig gemacht und ich hab hab mich für uns beide gefreut.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und meine Freude für Sie und mich ist wieder voll da.
So kanns gehen.
Danke an alle
Yve 21+6
Bisherige Antworten

na siehste....

alles halb so schlimm. und nun ist wieder genießen angesagt!!!
was für anträge habt ihr ausgefüllt???
lg *mia* 17+6

Re: na siehste....

Einmalige Beihilfe von der Stiftung Familie in Not.Das ist ein fond für Schwangere und Familie die Zuwachs erwarten und finanziell unterstützt werden wollen.(Einmaliger betrag)
Kann man bei Pro Familia oder der Caritas machen.
yve

Re: na siehste....

aber das ist sicher an ein geringes einkommen gekoppelt, oder??
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen