Suchen Menü

Nochmal wegen festlicher Umstandsmode, sorry

Hallo ihr Lieben, ich hab da leider nochmal die gleiche Frage die ich vor einigen Wochen schon mal gestellt habe. Und zwar ging es um Läden in denen man festliche (ich heirate im Juli) Umstandsmode kaufen kann. Ich hatte super Antworten von Euch bekommen u.a. Läden in Paderborn, Köln und Berlin aber auch Online-Shops. Jetzt hat mein zukünftiger GÖGA aber leider alle Adressen aus Versehen vernichtet!!! Wären ein paar von euch vielleicht nochmal sooooooooo lieb mir zu antworten??? Ich wollte mich nämlich demnächst doch endlich mal auf die Suche nach passender Hochzeitsklamotten begeben.
Vielen Dank schonmal und LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen festlicher Umstandsmode, sorry

Also mir fällt gerade nur avenuedesbebes.de ein - ein shop aus frankreich, liefert superschnell und hat echt schicke sachen da.... ich war sehr zufrieden!
Viel Erfolg noch,
Tokay

Hallo Tokay, genau diese Adresse war eine von den Links, die ich klasse fand, ich weiss nicht ob Du sie mir schon mal geschickt hattest oder jemand anderes, aber echt vielen Dank!!
LG Tine

formes.com
umstandsmode.de
avenuedesbebes.de
baby-butt.de
bellybutton.de
LG, Silvia

Hallo Sylvia, da hatte ich zum Teil schon geguckt, aber noch nicht bei allen. Vielen Dank und LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen