Nochmal wegen Treffen IKEA ULM...
also, nachdem es jeder von Euch egal wäre wann wir uns treffen, schlag ich jetzt einfach mal Datum & Uhrzeit vor :
- 12.o1.o5 gg. 13.oo Uhr (falls das nicht zu knapp ist)
- 19.o1.o5 gg. 13.oo Uhr oder
- 26.o1.o5 gg. 13.oo Uhr
Falls Ihr andere Vorschläge habt, her damit.
Mir würden diese sehr taugen weil mein Mann da Nachtschicht hat und ich so das Auto haben könnte. Ansonsten muß ich schaun...
Nächsten Monat kann ich leider garnicht weil wir dann unser Häuschen umbauen werden.
Lg, Lena
Re: Nochmal wegen Treffen IKEA ULM...
also ich kann an allen Tagen . Also richte mich nach der mehrheit..
Gruß Heike und Lina
Lilly195 kann am 19.01. auch soll ich ausrichten!
Treffen wir uns dann im Einagangsbereich ???
Re: Treffen wir uns dann im Einagangsbereich ???
entweder im Eingangsbereich oder schon im Restaurant oben? Sollen wir bei 13.oo Uhr bleiben???
Erkennen wir uns auch alle??? ;-)
Lg, Lena
habe heute mit Lilly195 telefoniert und haben auch schon überlegt wie wir uns erkennen könnten, aber 13 Uhr wäre bei uns ok.
Wir schreiben uns ja bis dahin noch zusammen.
LG Tanja, die sich schon voll freut.
Lg, Lena
Der 19. wäre am Besten bei mir....LG Tanja
Der 19.1.05 wäre super ! GLG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen