Nochmal wegen Schnuller und Sauger
Ich habe die Frage schon mal gestellt und eigentlich weis ich es ja aber ich muss wieder nachfragen!!!!
Ich habe bei Schnuller wie bei Flaschensaugern immer noch die Anfangsgröße aber jetzt ist es mir als bräuchte ich eine Nr. größer die kleine ist jetzt 7 Monate alt!! Vielleicht ist es nur Einbildung weil man weis es gibt andere Größen, aber gerade beim Schnuller das schmatzt sie jetzt immer so und er fällt auch immer raus!!! Was tun dabei bleiben oder doch Umstellen!!!!!!
Ganz *durcheinanderbin*
Liebe Grüße Lilly
Re: Nochmal wegen Schnuller und Sauger
LG Anja
ich werd jetzt nur die Flaschensauger umstellen. Das betrifft ja nur paar Minuten am Tag, wo sie die Dinger im Mund hat zum Trinken. Die Schnuller laß ich erstmal. Marlene braucht die sowieso kaum und wenn sie sich das dadurch gleich abgewöhnt, ist es mir auch recht.
Wir hatten ja schon die Diskussionen, dass die größeren Schnuller Kieferprobleme machen können. Naja, bei Dauernucklern, aber trotzdem. Ich bekomme schon Horror, wenn ich 3jährige Kinder mit dem Ding im Mund sehe. Das muß nicht sein. Meine Meinung, will Dich aber nicht beeinflussen.
LG. Katrin mit Marlene (1/2 Jahr alt)
Ja ich kann das auch nicht sehen wenn die Kids immer das Ding im Mund haben!! ICh muss sagen Angelina nimmt ihn hauptsächlich zum Einschlafen und sonst sehr sehr selten und das ist auch gut so!!
Ich danke euch erstmal
Lilly
finde, dass der besser in ihren mund passt, und ausserdem ist unsere gaja keine dauernucklerin und auch in der nacht spuckt sie ihn eigentlich nach spätestens 10 min schlaf aus. und ich hoffe, wir schaffen es dann auch irgendwann mit dem abgewöhnen - also denk ich mit sie wird schon keine kiegerschäden davon bekommen.
lg/doris
LG, Dani & Dori
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen