Nochmal wegen Namen- Nachschlagewerk
das thema war schon desöfteren hier im forum, habe mir leider aber die guten tips nicht angeschrieben. im großen und ganzen stehen unsere namen junge/mädel fest - beim jungen wollen wir trotzdem nochmal schaun. könnt ihr mir gute internetseiten empfehlen???
danke und gruß
*mia* mit würmchen 17.ssw
Re: Nochmal wegen Namen- Nachschlagewerk
habe einige gute links zuhause auf meinem PC gespeichert, leider nicht hier auf arbeit *sorry* ... ich hatte ne ganz tolle Seite mit Namen aus aller Welt, je Land so bis zu 1000 Namen, aber leider ist die Seite jetzt kostenpflichtig und ich kann sie nicht mehr aufrufen... ich habe aber dort jedenfalls DEN Namen für (m)einen Jungen gefunden :-)
es gibt bestimmt noch ne Menge Mädels, die Dir weiterhelfen können!
bis dann! *sonja* + little one inside 15.ssw
Warte mal....ahhhhh... vielleicht funktioniert dieser link doch noch :-)))
http://www.kabalarians.com/cfm/AlphaBrowse.cfm
hihii... ist aber auch ne Menge
Gruss
Re: hihii... ist aber auch ne Menge
lg *mia* 17.ssw
...genauso gehts mir auch....
also, schönen feierabend :-)
*sonja* 15.ssw
Auch Dir nen schönen Feierabend!!!
lg katina
LG Jana 15.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen