Suchen Menü

Nochmal wegen Namen- Nachschlagewerk

hallo ich mal wieder,
das thema war schon desöfteren hier im forum, habe mir leider aber die guten tips nicht angeschrieben. im großen und ganzen stehen unsere namen junge/mädel fest - beim jungen wollen wir trotzdem nochmal schaun. könnt ihr mir gute internetseiten empfehlen???
danke und gruß
*mia* mit würmchen 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Namen- Nachschlagewerk

Hey *mia*,
habe einige gute links zuhause auf meinem PC gespeichert, leider nicht hier auf arbeit *sorry* ... ich hatte ne ganz tolle Seite mit Namen aus aller Welt, je Land so bis zu 1000 Namen, aber leider ist die Seite jetzt kostenpflichtig und ich kann sie nicht mehr aufrufen... ich habe aber dort jedenfalls DEN Namen für (m)einen Jungen gefunden :-)
es gibt bestimmt noch ne Menge Mädels, die Dir weiterhelfen können!
bis dann! *sonja* + little one inside 15.ssw
Warte mal....ahhhhh... vielleicht funktioniert dieser link doch noch :-)))
http://www.kabalarians.com/cfm/AlphaBrowse.cfm

hihii... ist aber auch ne Menge

"unsinniger" Namen dabei *ggg*
Gruss

Re: hihii... ist aber auch ne Menge

na ich werd mal schaun. hast du nis jetzt "nur" einen jungennamen? oh man, wenn man schon wüßte, was es ist, könnte man ein wenig gezielter an die sache gehn. gestern hab ich mich beim kaffee trinken bei meiner oma verquatscht, was die namensfrage angeht. tante und onkel waren auch da und da kam natürlich wieder die frage "wie es denn heißen soll" irgendwie hab ich dann die übersetzung gesagt - na ja und mein onkel - clever - hat gleich dann zu hause nachgeschaut und meine eltern angerufen ;-) na ja und dann kams halt raus- sind aber sehr zurfrieden und wollen jetzt noch den jungennamen wissen - man sind die neugierig!!!! dabei wollten wir doch dichthalten bis zum schluß!!! ich sehe das schon anders kommen *grins*
lg *mia* 17.ssw

...genauso gehts mir auch....

...schwöre mir immer, die namen bei mir zu behalten, weil eh immer irgendeiner was "dagegen" findet, aber ich schaffs trotzdem nicht *g* mit meinen freundinnen und meiner ma und meinem Dad habe ich nun auch schon alle möglichen namen durchgequatscht bzw. ihnen meine favouriten genannt!
also, schönen feierabend :-)
*sonja* 15.ssw

Auch Dir nen schönen Feierabend!!!

wow, da ist ja sogar mein name dabei gewesen!!
lg katina

Als Tip hätte ich http://www.ladymin.de/links/namen.htm Das ist eini Linkliste mit verschiedensten Namensseiten, da ist vielleicht auch etwas für dich dabei.
LG Jana 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen