Nochmal wegen München-Treffen
ich wollte nur nochmal hören, ob nicht doch noch wer Lust hat auf unser München-Treffen morgen um 19 Uhr, im Bohne&Malz (Nähe Stachus)? Bisher sind wir erst zu dritt, aber ich werde den Tisch vorsichtshalber mal für 6 Personen reservieren, also könnt Ihr es Euch noch überlegen!
Ich bin übrigens morgen den ganze Tag beruflich unterwegs, keine Chance in den PC zu schauen, aber bis 19 Uhr sollte ich es pünktlich schaffen (wenn die DB nicht wieder Verspätung hat...)
Ciao, Elisabeth
Re: Nochmal wegen München-Treffen
ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe...
Wenn dann werde ich wohl spontan auftauchen, denn Lust habe ich schon.
Liebe Grüße
Franzi
huch, habe ich da ein Posting verpasst? Wie auch immer, ich bin dabei!
Wie erkennen wir uns? An den dicken Bäuchen? ;-)
LG, Bondgirl
P.S. Danke, dass du das organisierst!
Bis morgen,
Ciao, Elisabeth
ich kann leider nicht, weil mein Mann abends arbeitet. Außderdem bin ich mords im STress, nächste Woche fahren wir nämlcih schon für 2 Wochen nach SIZLIEN. Deine Initiative finde ich aber super. Wenn's wieder mal wär, bitte auch so gut ankündigen, dann klappt's vielleicht bei mir auch.
LG und euch viel Spaß --- Susanne 21+0 mit schlafendem Paolo
*schonneugierigbin*
freu mich schon - komm wahrscheinlich ohne meine Tochter, weil ich sonst um spätestens 20.00 Uhr wieder weg müsste, meine Kleine muss ja auch irgendwann ins Bett!
Nicht klappen würds nur, wenn sie total krank ist & nicht nur wie jetzt ein wenig Schnupfen hat!
Also mich erkennt man schon an meinem Bauch (mir kommt er so gross vor *staun*)
Danke fürs Organisiern!!
Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen