Suchen Menü

Nochmal wegen Ikeatreffen Berlin MORGEN!?

hallo ,
kommt jetzt überhaupt noch wer??? ich meine, nicht das ich morgen lostiger und dann alleine da stehe?!
wenn sich keiner hier mehr bis heute abend meldet, werde ich morgen nicht los fahren.
also: LOS!!!
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Ikeatreffen Berlin MORGEN!?

hallo,
kann wie gesagt morgen leider nicht. das nächste mal komme ich aber bestimmt.
lg melanie

und ich bin ja wie gesagt krank. werde morgen erstmal die ärzterunde drehen, denn leonie ist auch schon wieder krank :-((
aber beim nächsten mal. vielleicht im april irgendwann? im märz sind wir verreist, ostern ziehen wir um aber dann hätte ich wieder zeit :-))
wäre doch gelacht, wenn wir das nicht irgendwann mal hinbekommen!

na klar kriegen wir das schon nochmal hin. krank ist krank.
gute besserung und lg
*mia*

hallo mia,
sieht wohl so aus, als wären wir die einzigen, oder? ist denn BERLIN hier wirklich so spacke vertreten???? *wunder* schade.
ich bin dafür, dass wir das treffen dann halt auf einen termin verschieben, wo ein paar mehr können, oder?
lg eileen

Ich könnte wieder Ende März Anfang April !!! :-)

Hi!
Da wir (mein Sohn & ich) grad erst in Spanien gelandet bin und voraussichtlich am 23.3 wiederkomme, würde ich mich natürlich freuen, wenn es dann (noch) ein Treffen gäbe :o)))!
Ansonsten schon mal viel Spass morgen, auch wenns nicht so viele werden sollten!
GLG sonnige Gruesse *sonja + jaymon* (19Wo2T)
PS; mia, ich schreib Dir noch ne email, wahrscheinlich morgen :-)

hallo eileen,
ja schade, daß wir so wenig sind - aber na ja... ja ich denke, ein ikeatreffen - da sollten wir schon ein paar mehr sein. dann schauen wir halt nach nem anderen termin. ne runde durch den park könnten wir ja zwischenzeitlich trotzdem mal drehen.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen