Nochmal in Sachen Kinderwagen
Irgendwann als wir noch schwanger waren, hat mal entweder hier oder im benachbarten Forum jemand von Euch einen Kinderwagenhersteller im Internet aufgetan und uns gefragt, was wir von den Wagen halten. Die Wagen waren, glaube ich, unter 200 Euro und machten eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Ich würde für meine Mutter jetzt doch lieber einen Kombikinderwagen als einen Buggy holen, weil mein Bruder Ende September Vater wird und der Wagen somit doch häufiger genutzt wird und es sich lohnt, einen Wagen zu holen.
Weiß jemand noch, welche Seite das war? Oder kennt ihr andere, günstige Wagen, die trotzdem gut sind?
Vielen Dank,
Annekathrin
Re: Nochmal in Sachen Kinderwagen
wie wäre es denn mit den ABC Design den Kombiwagen Genio. Der hat eine Babywanne und später kann man ihn umbauen zur Karre. Er ist super stabil, läßt sich gut fahren und ist Neu sowie gebraucht sehr günstig. Neupreis so um die 160,00 Euro.
LG Anja
Finden wir toll, aber...
Vielen Dank,
Annekathrin
Re: Finden wir toll, aber...
Viele Grüße
Anja
Hi Annekathrin, HAST POST! LG.
Vielen Dank!!!
Wäre auch lieb wenn du kurz antwortest wie du das findest. SaSoLe
Ich hab den Link meiner Mama geschickt. Sie findet ihn ganz toll, denkt aber dass die kleinen Räder ungünstig sind, weil sie direkt am Wald wohnen und sicher oft dort spazieren gehen werden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Annekathrin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen