Suchen Menü

Nochmal in Sachen Kinderwagen

Hallo Ihr,
Irgendwann als wir noch schwanger waren, hat mal entweder hier oder im benachbarten Forum jemand von Euch einen Kinderwagenhersteller im Internet aufgetan und uns gefragt, was wir von den Wagen halten. Die Wagen waren, glaube ich, unter 200 Euro und machten eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Ich würde für meine Mutter jetzt doch lieber einen Kombikinderwagen als einen Buggy holen, weil mein Bruder Ende September Vater wird und der Wagen somit doch häufiger genutzt wird und es sich lohnt, einen Wagen zu holen.
Weiß jemand noch, welche Seite das war? Oder kennt ihr andere, günstige Wagen, die trotzdem gut sind?
Vielen Dank,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal in Sachen Kinderwagen

Hallo,
wie wäre es denn mit den ABC Design den Kombiwagen Genio. Der hat eine Babywanne und später kann man ihn umbauen zur Karre. Er ist super stabil, läßt sich gut fahren und ist Neu sowie gebraucht sehr günstig. Neupreis so um die 160,00 Euro.
LG Anja

Finden wir toll, aber...

... für 160 Euro neu kann ich ihn nicht finden. Hast Du einen Tipp, wo es den so günstig gibt?
Vielen Dank,
Annekathrin

Re: Finden wir toll, aber...

Hab grade nochmal nachgekuckt bei ebay aber der war schon weg :-( Gebraucht aber neuwertig haben die ihn aber noch da. Damals hatten die ihn auch bei mytoys gehabt.
Viele Grüße
Anja

Hi Annekathrin, HAST POST! LG.

Vielen Dank!!!

Hallo,gib mal bei mytoys diese Art.Nr. ein: 1436860
Wäre auch lieb wenn du kurz antwortest wie du das findest. SaSoLe

Hallo,
Ich hab den Link meiner Mama geschickt. Sie findet ihn ganz toll, denkt aber dass die kleinen Räder ungünstig sind, weil sie direkt am Wald wohnen und sicher oft dort spazieren gehen werden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen