Nochmal ich :-))) Eine FRAGE zum SITZEN...
das geht mir schon ne Weile im Kopf rum, wie lernen die Mini´s eigentlich sitzen??? Muß ich es Lara beibringen, zeigen oder hinsetzen??? Oder lernt Sie das von selbst??? Kommt mal ein Tag an dem Sie einfachen sitzen kann oder wie??? Die Frage ist ziemlich dämlich, ich weiß, aber ich weiß einfach keine Antwort *grrr*
Hoff ich werde gleich aufgeklärt *lol*
Lg, Lena
Re: Nochmal ich :-))) Eine FRAGE zum SITZEN...
Ich denke dass kommt alles von ganz allein - wir warten noch vergebens auf's Krabbeln (denn sitzen kann er ja schon *g*).
LG
Curly
Viele Grüße,
Christine
Jonas hat so nämlich sitzen gelernt. Er zieht sich zum Stand hoch, lässt sich auf den Po sinken und lässt los und sitzt dann frei und spielt so ewig lange weiter.
Ab und an kann er es inzwischen aber auch aus dem Vierfüßler.
LG Katrin
Das kommt von ganz alleine! LG Katrin + Jonas
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen