Suchen Menü

Nochmal hallo

Ja, es ist meine erste Schwangerschaft.
Hab keine Hormone genommen. Das ist eine ganz seltsame Geschichte: Wir versuchen seit drei Jahren ein Kind zu bekommen. Hab früher in einer Notaufnahme gearbeitet, also viel Stress gehabt. Wir haben uns beide untersuchen lassen, wo is hies, daß wir beide kerngesund seien. Jetzt hab ich im Januar meinen Arbeitsplatz gewechselt, wo ich am Anfang eigentlich auch viel Stress hatte. Aber prompt, nach vier Wochen war so ein kleiner Krümel im Bauch. Super!!! Das blöde ist nur, daß ich einen befristeten Vertrag auf ein halbes Jahr habe und jetzt ein bißchen Angst, daß der nicht mehr verlängert wird. Aber es ist schon komisch: So lang haben wir gewartet und dann bumm passierts.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal hallo

Hallo, ich reich` Dir die Hand! Ist bei mir alles exactemente dasselbe!! Ich versuche nun, fleissig weiter zu arbeiten und hoffe (kleines Fünkchen Hoffnung) auf eine Verlängerung. Deshalb melde ich es noch nicht bei der PDL...LG, Maren

Re: Nochmal hallo

Hallo maren, irgendwie dachte ich du wärst selständig; ja so ist das wenn man nicht nachfragt. Vielleicht erinnerst du dich? Bin Krankenschwester und wir sind fast Nachbarinnen; du aus Essen und ich aus Gladbeck. Ich habe im Juli/August Forum noch 2 Krankenschwestern gefunden. Aus Bot-Boy und DO.
LG und vielleicht meldest du dich ja mal, oder geh ich dir auf den Geist? Sorry, bin für klare Sachen. Fühl dich bitte nicht verscheucht!! Ich freue mich auf Antwort.Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen