Suchen Menü

Nochmal frage bezüglich Spirale!!!

Hallo zusammen,
ich hab mir gestern die Spirale einsetzen lassen und es hat wie ihr gesagt habt fast nicht weh getan... jetz hab ich aber noch ein paar Fragen... da hängt doch dieser Faden nach unten kann man da irgendwie hängen bleiben und Sie verschieben dadurch?? Darf ich zum schwimmen gehen?
Liebe Grüße und danke nochmal
LG manuela
Bisherige Antworten

Re: Nochmal frage bezüglich Spirale!!!

welcher Faden?

An der Spirale hängt doch wie beim OB so n Faden nach unten raus, FA meinte das man den noch kürzen kann..
LG Manuela

aha..sowas hab ich net

Hallo Manuela !
Man darf "Alles" machen !!!Nur die Fäden dürfen nicht "verschwinden".Also regelmässig sitz der Spirale kontrollieren lassen.
Hab da bei meiner letzten etwas geschlampt und hatte dann ein kleines Problem !
LG Judith

@Judith

Hallo judith,
bist du schwanger geworden?? Das wäre in unserem Fall nicht so gut haben ja schon zwei.. wie kann das passieren das die Spirale verrutscht??
Gruß Manuela

Re: @Judith

...Ne,bin wegen Planung des 2.Kindes zum Doc,zwecks ziehen der Spirale und da waren die Fäden weg !?Hatten sich wohl aufgewickelt.
Musste dann in die Gyn-Ambulanz der Uni (ein kleineres KH hätte sicher auch gereicht).
Der Arzt da war etwas beherzter und geduldiger und hat nach einiger Sucherei die Sirale auch ohne Fäden gezogen bekommen.
LG Judith

Hallo!
Klar darfst Du schwimmen gehen. Sogar OB's kannst Du benutzen, und wenn Du möchtest auch Kondome ;-)). Hängen bleiben kann da eigendlich nichts. Ich habe auch eine Spirale. Ich denke mal, das bei mir der Rückholfaden noch gekürzt werden muß, da man(n) ihn bei mir spüren kann :-))))).
LG Ulrike

Hallo Manuela!
Freut mich das es nicht schlimm war, hab ja gesagt/geschrieben das man sich vorher unnötig verrückt macht ;0)!
Und ja, Du darfst ganz normal schwimmen gehen, Sport machen und alles was Du sonst auch machst machen!!! Und soweit ich weiß kann man a.d. Faden nicht hängen bleiben, wenn er stört kann man ihn noch kürzen lassen!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen