Nochmal frage bezüglich Spirale!!!
ich hab mir gestern die Spirale einsetzen lassen und es hat wie ihr gesagt habt fast nicht weh getan... jetz hab ich aber noch ein paar Fragen... da hängt doch dieser Faden nach unten kann man da irgendwie hängen bleiben und Sie verschieben dadurch?? Darf ich zum schwimmen gehen?
Liebe Grüße und danke nochmal
LG manuela
Re: Nochmal frage bezüglich Spirale!!!
LG Manuela
Man darf "Alles" machen !!!Nur die Fäden dürfen nicht "verschwinden".Also regelmässig sitz der Spirale kontrollieren lassen.
Hab da bei meiner letzten etwas geschlampt und hatte dann ein kleines Problem !
LG Judith
@Judith
bist du schwanger geworden?? Das wäre in unserem Fall nicht so gut haben ja schon zwei.. wie kann das passieren das die Spirale verrutscht??
Gruß Manuela
Re: @Judith
Musste dann in die Gyn-Ambulanz der Uni (ein kleineres KH hätte sicher auch gereicht).
Der Arzt da war etwas beherzter und geduldiger und hat nach einiger Sucherei die Sirale auch ohne Fäden gezogen bekommen.
LG Judith
Klar darfst Du schwimmen gehen. Sogar OB's kannst Du benutzen, und wenn Du möchtest auch Kondome ;-)). Hängen bleiben kann da eigendlich nichts. Ich habe auch eine Spirale. Ich denke mal, das bei mir der Rückholfaden noch gekürzt werden muß, da man(n) ihn bei mir spüren kann :-))))).
LG Ulrike
Freut mich das es nicht schlimm war, hab ja gesagt/geschrieben das man sich vorher unnötig verrückt macht ;0)!
Und ja, Du darfst ganz normal schwimmen gehen, Sport machen und alles was Du sonst auch machst machen!!! Und soweit ich weiß kann man a.d. Faden nicht hängen bleiben, wenn er stört kann man ihn noch kürzen lassen!
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen