Nochmal eine Umfrage: Haben eure schon ein ...
Hallo nochmal,
Leonie hat bis jetzt noch keins, denn um ehrlich zu sein, mag sie überhaupt nichts bis jetzt, sie will am liebsten nur auf dem Arm sein. Auch wenn ich ihr was zeige, oder die Teile am Spieltrapez bewege, interessiert sie das nicht die Bohne, sie interessiert sich nur dafür, auf dem Arm zu sein. Wie ist das bei euren? Haben sie schon ein Lieblingsspielzeug und wenn ja, was für eins? Vielleicht ist das ja das ultimative für Leonie dabei, ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-) LG Katja
Re: Nochmal eine Umfrage: Haben eure schon ein ...
Carlotta`s (fast 12w) Lieblingsspielzeug bin ich, sonst nix. Sie interessiert sich aber für alles, was ich ihr zeige: Fingerpuppen, ein Babybuch mit bunten Farben, ein Rasselring, aber auch Zeitungen, Bücher, egal, nur selbst hält sie noch nichts. Außerdem mag sie ihr Spieluhr-Mobile.
LG,Maren
lg,
sandy
Ja, mich und Papa!
Marlene spielt gerne mit ihrem Mini-Teddy, der mit einem Clip am Bett festgemacht ist. Und mit dem Spielbogen (Art Trapez, aber halt rund, Pontino heißt das). Und mit einer Holzfigur (Selecta), die mit Clip im Kiwa befestigt ist. Sie haut immer gegen die Sachen, guckt, wie es sich bewegt. Und wenn es aufgehört hat zu wackeln, stößt sie es wieder an.
LG, Silvia & Marlene 10Wo
bei hanna fing es mit etwa 4 monaten an, da hatte sie einen ball der von der decke hing und der hat sie tagelang beschäftigt. nach und nach wird es dann immer mehr- aber dafür sind die mäuse jetzt auch noch etwas klein.
lg, katrin mit hanna (2j) und lina (morgen 10w)
catharina mag auch noch nichts...aber sie fängt an, sich für moblies zu interessieren...ansonsten bin ich hier spielzeug, oder papa/oma
lg,bianca
Jedenfalls liebt sie das total. Egal wie sehr sie schreit, ich muss nur ein paar Töne darauf ganz leise anschlagen und sie beruhigt sich. Und wenn sie gut drauf ist, lacht sie sich jedes Mal halb schlapp, wenn ich es nur aus dem Regal ziehe :-)
Ansonsten grabbelt sie gern an so einem Mulltuch herum, und an so einem weichen Tuch mit Entenkopf (keine Ahnung, wie die Dinger heißen, gibt es von allen möglichen Firmen). Das sind die einzigen Dinge, die sie selbst schon ganz gut greifen und zu sich heranziehen kann.
Josella mit Meret (11 Wochen)
Lielingsspielzeug Mama und Papa, Mamas Haare..
Lilly hat so ein Spieltrapez, was sie nicht wirklich interessiert, aber wenn sie durch Zufall mit dem Arm gegen einen Ring (mit Glöckchen) kommt, wiederholt sie das schon. Aber ansonsten: ihre Faust, meine Ketten (hab ich aber mittlerweile nicht mehr um), und sie liebt es auf dem Arm durch die Gegend getragen zu werden. Und wenn sie gut gelaunt ist, mag sie auch auf Marc's Brust liegen. Aber das sehr selten. Als wenn sie ihn nicht mag :(((
Ich hoffe aber, das sich das bald gibt, denn ab Januar sind die zwei Donnerstagsabends allein, da ich zur Rübigym gehe.
GLG Ueke
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen