Nochmal Tschibo Frage??
Gruss Betty
heute 21+0 :-))
Re: Nochmal Tschibo Frage??
LG oebis
Gruß Betty
24.05.2004 21:59 lisa_und_max schrieb:
Babyartikel bei Tchibo
Hallo,
ich bin bisher stille Mitleserin, habe weiter unten den Beitrag zum Thema "Stillkissen" gelesen. Da ist mir was eingefallen.
Hatte mir Anfang des Jahres einen Discounter Planer zugelegt und in dem steht folgendes (darf ich das hier schreiben??):
Tchibo Baby's World in KW 26
- 2 Schlafanzüge 9,99 ?
- 3 T-Shirts 8,99 ?
- Baby-Schlafzimmer (Bett, Kleiderschrank, Wickelkommode und Standregal in Ahorn-Optik) 555,00 ? (Möbel auch einzeln erhältlich)
- Himmel und Schlummerpolster 16,99 ?
- Kapuzen-Badetuch (90x90cm) 7,99 ?
- Kombi-Kinderwagen mit Schwenkschieber, Handbremse f. das Vorderrad, Softtragetasche. Klappmaß 100x60x35 149 ?
- Reisebett 59,90 ?
- Schlafsack (f. Kinder von 1,5 bis 3 Jahre bzw. Länge 100cm) 9,99 ?
- Strampelsack (f. Babys bis 12 Monate) 4,99
- Still- und Seitenlagerungskissen 27,99 ?
- Tragesitz 9,99 ?
- Wickelrucksack 9,99 ?
Leider ohne Fotos.
LG Katja (23.SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen