Suchen Menü

Nochmal Tschibo Frage??

Hatte nicht irgendjemand hier im Forum geschrieben, dass es auch komplette Babyzimmer demnächst bei Tschibo geben soll? Habe jetzt mal bei Oebis im Prospekt geschaut aber da war nur ein Reisebett.
Gruss Betty
heute 21+0 :-))
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Tschibo Frage??

Stimmt irgendjemand hatte das mal geschrieben aber ich denke mal so richtig schlau werden wir erst im Juli :-( Denn dann soll alles im Programm sein.
LG oebis

Danke nochmal für die Mühe mit dem Einscannen:-))
Gruß Betty

Ich wars :-) In der 26.KW gibt es die Babysachen bei Tchibo. Das Zimmer kostet 555 Euro. Müsste zuhause nochmal nachlesen, was alles dabei ist und welches Holz (glaube, es war Birke). LG Katja

Das war mein Beitrag. Mehr steht auch in dem DiscounterPlaner nicht drin:
24.05.2004 21:59 lisa_und_max schrieb:
Babyartikel bei Tchibo
Hallo,
ich bin bisher stille Mitleserin, habe weiter unten den Beitrag zum Thema "Stillkissen" gelesen. Da ist mir was eingefallen.
Hatte mir Anfang des Jahres einen Discounter Planer zugelegt und in dem steht folgendes (darf ich das hier schreiben??):
Tchibo Baby's World in KW 26
- 2 Schlafanzüge 9,99 ?
- 3 T-Shirts 8,99 ?
- Baby-Schlafzimmer (Bett, Kleiderschrank, Wickelkommode und Standregal in Ahorn-Optik) 555,00 ? (Möbel auch einzeln erhältlich)
- Himmel und Schlummerpolster 16,99 ?
- Kapuzen-Badetuch (90x90cm) 7,99 ?
- Kombi-Kinderwagen mit Schwenkschieber, Handbremse f. das Vorderrad, Softtragetasche. Klappmaß 100x60x35 149 ?
- Reisebett 59,90 ?
- Schlafsack (f. Kinder von 1,5 bis 3 Jahre bzw. Länge 100cm) 9,99 ?
- Strampelsack (f. Babys bis 12 Monate) 4,99
- Still- und Seitenlagerungskissen 27,99 ?
- Tragesitz 9,99 ?
- Wickelrucksack 9,99 ?
Leider ohne Fotos.
LG Katja (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen