Suchen Menü

Nochmal Tchibo: Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,
da ich keine Erfahrungen mit KiWa habe, frage ich mich, was Ihr von dem von Tchibo haltet? Wäre für uns eine echte und dringende Ersparniss, wenn dieser als gut befunden wird...
Was meint Ihr? Sollte man sich den zulegen?
Danke und lieben Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Tchibo: Kinderwagen

zu diesem kann ich dir natürlich nichts sagen, aber bei dem letzten gab es wohl nur Probleme. Ich denke ehr: Finger weg!
LG Friederike

Hallo Heidi,
ich kann nur sagen Finger weg, die meisten haben schlechte Erfahrung damit gemacht. Wenn du einen günstigen kaufen willst wie wäre es denn mit dem Genio von ABC kosten 150 - 199 Euro kannst du dir ansehen bei Ebay oder auch bei mytoys. Dieser Wagen ist super und günstig. LG oebis

Hallo,
also ich hab keinen, aber von den tchibo nix gutes gehört, sollen total oft ausser der Spur laufen und überhaupt nicht so tolle Qualität sein. Schaut doch einfach nach nem schönen gebrauchten. In den Second-Hand-Läden bei uns stehen oft total schöne für weniger als die hälfte des NP.
LG Claudia

Hallo!!!
Den vom letzten Jahr hat eine aus der Speilgruppe für ihr Baby gekauft und er war vom Stoff und ganzen Drum herum nicht so der Hit, also ich möcht ihn nicht als Kiwa haben.
Wir wollten auch nicht so viel Geld ausgeben, da man ja keinen Geldsch.. hat, aber ich wollte was Ordendliches und einen mit gutem Ruf. Habe mich dann für den Hartan Topline entschieden und ihn bei Ebay für 115? incl. Porto erstanden.
LG und noch einen schönen und sonnigen Tag wünscht,
Tanja und Grimmelchen 22+6

nein, haben unseren gerade zurückgeschickt

total furchtbar, wackelt, verdeck hält nicht, zieht nach links. alles klappert.
nie wieder!!
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen