Suchen Menü

Nochmal Kindersitz *rumnerv*

Hallo ihr Lieben, also meine super tolle Sparschwester, hat mir
heute einen Autositz empfohlen. Einen Kiddi Autositz life plus.
Weiss nicht was ich davon halten soll. Kennt den Jemand ??
Schaut doch mal bei ebay unter der Nr
7333600134 nach, Bitte, bitte. Die bieten auch einen Hochstuhl
an, ach ist das alles kompliziert.
LG Cornelia
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Kindersitz *rumnerv*

Huhu, mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade. Der Kiddy Life hat wohl den Vorteil, daß man ihn immer wieder um- und ausbauen kann und man für die nächsten 8 ( oder so ) Jahre keinen anderen Sitz mehr braucht. Jetzt hat mir aber eine andere Zwilli-Mutter erzählt, daß dieser Sitz nicht so gut gekippt werden kann und die Kids darin nicht mehr so gut schlafen können. Das finde ich persönlich doof. Und Hochstuhl kann ich Dir den Prima Pappa empfehlen. Da können die Lütten jetzt schon gut drin sitzen weil man den auch etwas kippen kann. Außerdem ist der recht leicht und hat Rollen und er ist gut klappbar. Wenn die Damen sehr ungeduldig sind werden sie in dem Stuhl in die Küche geschoben und können beim Essenmachen zugucken. Der kommt bei uns auch immer mit auf Reisen oder wenn wir mal Essen gehen. Dann haben wir Ruhe und die Kids sind zufrieden. LG Steffi mit Marlene & Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen