Nochmal "Hausfrauen"frage ... Teppichreinigung
ich werd seit einiger Zeit ein bißchen verrückt, wenn ich meinen Wohnzimmerteppich betrachte und brauche jetzt UNBEDINGT Tipps, wie man (alle Art von) Flecken möglichst effektiv, unkompliziert & "ökologisch unbedenklich" aus Auslegeware bekommt?????
BITTE gebt mir Tipps :o)
GLG *milena* die sich grad über ihre neu gekaufte und vorhin installierte Waschmaschine freut ;-)
Re: Nochmal "Hausfrauen"frage ... Teppichreinigung
wir haben unsere Teppiche mit einem Waschsauger behandelt, da gingen die meisten Flecke mit raus. Ich persönlich würde das aber erst im Sommer machen, da ja doch eine Restfeuchte im Teppich bleibt bei den Waschsaugern.
LG Anja
Re: Nochmal "Hausfrauen"frage ... Teppichreinigung
bin seit kurzem JeMaKo Fan. Das sind Microfaser Putzlappen, die ohne!!!! Putzmittel alles reinigen. Für die Fenster, zum Spülen,...
Also, ich habe die Flecken im Teppich so bearbeitet: grünen runden Lappen + Gallseife (auch von Je....), weil die irgendwie besonders gut ist und Wasser auf den Lappen und los ging es. Auf diese Art und Weise inkl. Einweichen haben wir sogar schon rote wasserfeste Farbe aus nem Schlafi bekommen!
Viel Erfolg Birgitt, die jetzt mal ins Bettchen hüpft
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen