Suchen Menü

Nochmal Frage wegen Anziehen...

Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten zum Thema "was nachts anziehen?". Ich glaube, ich neige generell dazu, Bjarne zu warm anzuziehen.
Bei uns waren es die letzten Tage immer so um die 20-25 Grad, und wir waren fast den ganzen Tag draußen. Trotzdem habe ich mich bisher noch nicht getraut, ein T-Shirt anzuziehen. Er hatte dann immer ein dünnes Langarmshirt an. Heute übrigens auch, aber heute ist es ja auch ein bisschen kühler und momentan ist es auch ziemlich windig draußen. Überlege schon wieder, ob ich ihm nachher nicht doch lieber eine dünne Jacke oder Weste drüber ziehe...
Zieht ihr denn die Babies jetzt so an, wie euch auch??? Können sie mittlerweile ihre Körpertemperatur alleine regulieren?
Übrigens habe ich ihm heute nacht einen Langarmbody und den Außensack vom Babymäxchen angezogen und das war glaube ich vollkommen ausreichend.
Ich fühle immer seine Temperatur zwischen den Schulterblättern und dort ist er zwar warm, aber nicht geschwitzt, so dass ich denke, es ist ok.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Frage wegen Anziehen...

hi nochmal zum thema anziehen ...
also meine hebamme hat von anfang an gesagt, man soll die baby's nicht wesentlich wärmer als sich selbst anziehen.
wenn dein bjarne aber bisher immer etwas wärmer angezogen war, solltest du aber nicht von jetzt auf gleich ihn "normal" (wie dich?!) anziehen - ist ihm dann vielleicht für's erste zu kalt.
lg katrin

Re: Nochmal Frage wegen Anziehen...

Hihi ...
generell kann man sagen, dass die Kleinen eine kleinigkeit wärmer angezogn sein sollten wie wir. Wenn Du lso in Shorts und t-Shirt rumspringst muss Dein Mäuschen keinen Pulli geschweige denn eine Jacke an haben ;o)
Liebe Grüße,
Julia ... die die Baby t_shirt Saison vor einigen Tagen eröffnet hat ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen