Nochmal: Abendbrei - Öl?
LG Daniela
Re: Nochmal: Abendbrei - Öl?
ich hab letzten im ernährungsforum gefragt, wo überall milch rein muß...also:
überall, wo keine milch mit drin ist...
sprich, wenn im milchbrei, wie der name schon sagt, mit milch angrührt wird (oder auch schon milch enthalten ist) braucht man kein öl
lg,bianca
wenn Du abends einen MILCHBREI gibst, (mit MuMi oder Folgemilch, oder gar Vollmilch) braucht in den Brei KEIN Öl. Wenn Du einen reinen GOB gibst, schon.
Man sollte ca. 1 Teelöffel nehmen, Du kannst auch Mandelmuß nehmen.
Gruß Olive
LG Angelika
nun, das mit den Allergien ist so eine Sache... MANDELN sind KEINE Nüsse (es gibt also zumindest keine Nussallergie...)
Gruß Olive
LG,Maren
Nun, ich denke die Allergie kam vielleicht doch nicht von den Mandeln ;-)) Wie Du sicher auch schon oft gelesen hast, steht da oft bei "kann Spuren von Nüssen enthalten".
Die Mühle kann ja damit verunreinigt gewesen sein. Ich habe aber Glück, Franzi hat (bis jetzt) keine Allergien. Öl ist da schon einfacher, aber auch da weiß man ja heutzutage leider nicht mehr, was man noch kaufen soll...
Gruß Olive
lg
urmely
arrgh...
LG,Maren
Re: arrgh...
mit mandeln hab ich weniger probleme. die kann ich essen, hab nur hinterher ein unangenehmes gefühl in mund und hals.
gute besserung an deine kleine!
lg
urmely
Viele Grüße,
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen