Nochmal: Abendbrei - Öl?
LG Daniela
Re: Nochmal: Abendbrei - Öl?
ich hab letzten im ernährungsforum gefragt, wo überall milch rein muß...also:
überall, wo keine milch mit drin ist...
sprich, wenn im milchbrei, wie der name schon sagt, mit milch angrührt wird (oder auch schon milch enthalten ist) braucht man kein öl
lg,bianca
wenn Du abends einen MILCHBREI gibst, (mit MuMi oder Folgemilch, oder gar Vollmilch) braucht in den Brei KEIN Öl. Wenn Du einen reinen GOB gibst, schon.
Man sollte ca. 1 Teelöffel nehmen, Du kannst auch Mandelmuß nehmen.
Gruß Olive
LG Angelika
nun, das mit den Allergien ist so eine Sache... MANDELN sind KEINE Nüsse (es gibt also zumindest keine Nussallergie...)
Gruß Olive
LG,Maren
Nun, ich denke die Allergie kam vielleicht doch nicht von den Mandeln ;-)) Wie Du sicher auch schon oft gelesen hast, steht da oft bei "kann Spuren von Nüssen enthalten".
Die Mühle kann ja damit verunreinigt gewesen sein. Ich habe aber Glück, Franzi hat (bis jetzt) keine Allergien. Öl ist da schon einfacher, aber auch da weiß man ja heutzutage leider nicht mehr, was man noch kaufen soll...
Gruß Olive
lg
urmely
arrgh...
LG,Maren
Re: arrgh...
mit mandeln hab ich weniger probleme. die kann ich essen, hab nur hinterher ein unangenehmes gefühl in mund und hals.
gute besserung an deine kleine!
lg
urmely
Viele Grüße,
Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen