Nochmal :-))
Ich wolte euch nur mal kurz mitteilen das es uns allen gut geht und wir unseren Aufenthalt geniessen.
Die Zeitumstellung war am Anfang ein wenig hart aber nach drei Tagen war es einigermassen geschafft und nach einer Woche sind wir alle auch geistig hier angekommen. Mari und Yuri werden von den Grosseltern total verwoehnt und mit allerlei Dinegn vollgestopft, so das ich ab und an einhalt gebieten muss (Sueses, Fleisch).
Mari laeuft nun immer sicherer und Yuri will auch schon. Wie schnell die Zeit vergeht. Das Wetter ist angenehm, so 6-12 Grad und immer Sonnenschein. In den Bergen waren wir auch schon und in heissen Quellen baden. Das bekommt mir aber nicht so gut und ich lasse es lieber. Vor zwei Tagen war ich beim US und alles ist bestens, jedenfalls mit dem Koi. Ich habe noch ein grossen Myom, bzw ist es gewachsen, weswegen ich aussehe wie im 5 Monat *huestel*, dabei bin ich erst Anfang des vierten. Die Aerztin meinte man muss es beobachten und normalerweise ist es kein Problem. Naja viel Wahl habe ich ja eh nicht. Und solange es dem Kleinen gut geht und ich keine Schmerzen habe mache ich mir auch keinen Kopf. So ich hoffe euch geht es allen gut. Leider habe ich es seit unserer Abreise gar nicht geschafft reinzuschauen, weswegen ich total out bin. Aber ich hoffe die Wichtel waren schon fleissig ;-)).
Alles Gute und ich schaue nun, da meine Schwester abgereisst ist bestimmt haeufiger rein.
Bis dann also, Cornelia mit Mari, Yuri und dem Koi
Re: Nochmal :-))
schön von Dir zu lesen! Freut mich, dass alles in Ordnung ist mit Euch und mit Deinem Zwerg inside!!
Wollte mich nochmal bedanken für Deine Mühe, das war gaaanz lieb von Dir, und wenn ich mich jemals irgendwie revangieren (schreibt man das so?) kann, dann sag es mir!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub!
GLG
Conni
wie schön, dass es Euch gut geht. Ihr seid ja sooooo weit weg, da macht Dein Koi ja schon früh eine große Reise ;o)
Passt gut auf Euch und lass auch DU Dich von den Großeltern verwöhnen!
LG: billa
schön, dass es euch gut geht; hab schon an dich gedacht und gefragt, wie's euch wohl geht in Japan.
Genieße die Zeit noch und lass dich verwöhnen.
Alles Liebe, bis bald,
Karin und schlafende Elena
es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht!
Lasst euch ordentlich verwöhnen und bitte wieder viiiieeeele schöne Bilder ins Profil stellen!
LG Marion
Oooh, onzen könnte ich auch grad so gut brauchen, das ist sooo entspannend *nochmehrneid*
Wir planen ja immer noch, im Frühjahr mit Julius nach Japan zu fliegen, hoffentlich klappt das...
LG
Doro+Julius, der schon neko und "washi wa Julius" sagen kann ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen