Noch wer hier??? *such* :o)
Winke, winke
ich versuche gerade, etwas nachzulesen.
Waren heute im Möbelhaus unterwegs und bin nun völlig unsicher, welches der vielen Möbel denn nun für unsere neue Wohnung geeignet wäre.... *gg*
LG Marion
Re: Winke, winke
da haste jetzt die Quahl der Wahl :o).
Das kenn ich, danach ist man noch unsicherer.
Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß.
Wir waren heute mal wieder schwimmen, das 3. mal innerhalb einer Woche und fühl mich auch so ausgelaugt :o).
LG Tanja die gerade mit Mann nebenbei die neue Homepage uplodet, endlich fertig das Ding *schwitz*
Boah, 3x schwimmen in einer Woche?
Re: Boah, 3x schwimmen in einer Woche?
Und son Mist die Homepage macht jetzt auch nicht das was wir wollen *grrr*.
Wie kommst Du mt Deiner Möbelsache weiter?
Bis bald, Tanja
stimmt, Yannic liebt Wasser auch und ist danach auch immer schön müde. Aber Schwimmhäute habt ihr noch keine, oder? *gg*
*heul*
leider geht´s grad gar net vorwärts! Menne hat zwar die Möbel samt Preisschilder fotografiert, aber wir können den Namen nicht mehr lesen... Leider hatten die keinen Prospekt und wir wollten einen Katalog über´s Internet anfordern... :o((
Und am Samstag lassen wir uns die 3. Küche rechnen.... Und dann sollten wir uns langsam entscheiden, weil... wenn man mehrere Sachen kaufen, gibt´s natürlich auch mehr Rabatt... *stöhn*
Ich bin doch sooooo entscheidungsfreudig... :o(( Ich glaub, wenn die Bemusterung erst los geht, bin ich reif für die Klapse!!! *gg*
Also, euch noch viel Erfolg mit eurer HP, ich muss jetzt noch kurz die Briefwahl beantragen und dann geht´s ins Bett, vielleicht seh ich morgen klarer... ;o))
Guads Nächtle
Marion
Schwimmhäute fast, aber dafür so richtig weiche Findernägel, die jetzt erstmal wieder aushärten müssen, bevor sie och zu Haut werden.
Zum Glück haben wir erstmal Ruhe mit Möbel, wir haben das Ganze erst vor ein paar Jahren gehabt undich konnte kaum mehr schlafen, hab nur noch von Möbeln undKatalogen geträumt.
Aber wenn erstmal alles fertig ist, das freut man sich wie ein Schnitzel.
So, die Homepage tut jetzt auch was wir wollen und freu mich jetzt darauf. Haben jetzt statt Bilder auch noch Kurzvideos eingestellt.
Kannst mir vielleicht einen Gefalen tun? Geh doch mal auf: www.michael-tanja-grimm.de und klicke auf Viedeos und versuch mal eins zu öffen ob und wie es klappt, wäre voll super zu sehen wie es bei Anderen funzt :o).
Meld Dich dann bitte nochmal *ganzleibguck*.
LG Tanja die auch bald ins Bett geht :o)
noch da?
Also, hab ein Video anschauen können (Badewanne-Gurgel-Szene), hat allerdings recht lang -trotz 3000-er Bandbreite- gedauert.
Das zweite Video wird immer noch geladen.... *grübel* Die Bild-online-Site (nur für Kontrollzwecke *gg*) funktioniert aber ganz normal!?
Bin aber noch etwas da, wollen noch kurz Nachrichten schauen...
Grüßle,
marion
super, es klappt also auch bei Anderen nich tnur bei uns, danke für´s schauen :o).
Meinem Mann seine Eltern wohnen im Nordenund freuen sich wenn sie die Beiden kleinen auch mal in Bewegung sehen können :o).
Das es lange dauert, das ist normal, zwar doof, aber kleiner bekommen wie es nicht hin *grrr*.
Aber das es klappt ist ertamal der gute Anfang von der Idee.
Also vielleicht ließt Du das noch und bis bald,
Tanja
ja, bin noch da... sind noch am Nachrichten gucken...
hab es nochmal getestet und 2 weitere Videos angeschaut ;o)) und dann nochmal das, welches vorhin nicht funktioniert hat, jetzt aber Ronja beim planschen zu sehen war.... *zwinker,neugierigbin*
Also, bis denne,
LG Marion
kannst sch9on neugierig sein, wär ich auch :o). Na die Hauptsache ist es läuft und man sieht unsere Frechen in ihrem ELemant dem Wasser :o).
Bis dann und Lg Tanja
Gute Nacht ich fall gleich vom Stuhl *gähn*
LG und bis morgen in alter Frische,
Tanja
@minigrimm
ich war gerade seeehr lange auf Eurer Homepage, so schöne Bilder, ihr seid eine total süße Familie! Hab jetzt vergeblich nach einem Gästebuch gesucht, sonst hätt ich was reingeschrieben.
Die Homepage gefällt mir auch von der Aufmachung sehr gut, nicht so unprofessionell wie meine (aber ich bekomm auch bald ne neue, hoffentlich).
Wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne!!!
GLG
Conni
Re: @minigrimm
hab Dir eine PN geschickt, hoffe sie kommt an, wir haben ein neues E-Mailprogramm seit heuteund muß mich da etwas reinfuchsen :o).
GLg Tanja
Re: @minigrimm
nein, ich hab nichts bekommen, hab gerade mal meinen Junk-Mail-Ordner durchgeschaut, ob sie vielleicht da reingeraten ist, aber da ist auch nichts :-(
Das scheint ja ein kompliziertes E-Mailprogramm zu sein *g*
GLG
Conni
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen