Suchen Menü

Noch was: Wann geht die Milch zur Neige?

Ich hab vor fast 6 Monaten aufgehört zu stillen und hab immer noch Milch...ist das normal? Und wann hört das auf??
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Noch was: Wann geht die Milch zur Neige?

also bei mir dauert das schon ewig - habe nur 14 tage gestillt - und kann heute - nach guten 10 monaten noch immer milch ausstreichen!
lg - heidi
(sag mal wohin fahrt ihr nach italien? wir fahren von 1.-4. september nach grado - hoffe das wetter wird so einigermaßen)

Re: Noch was: Wann geht die Milch zur Neige?

Oh, na das kann ja dann noch dauern.....eh egal, solange das normal ist und ich mir keine gedanken machen muss. Wir fahren nach Bibione, vom 27.8.-3.9.
Wünsche euch ein suuuuper Wetter :-))
Lg Julia

...einschleich...

Wo übernachtet ihr da? Wir würden auch gerne noch ans Meer aber etwas später. Ich denke mal ein Appartement ist besser wegen Brei kochen usw. ? Wo habt ihr gebucht, Reisebüro oder Internet? Würd mich interessieren.
LG Alex

Re: ...einschleich...

Hallo!
Wir haben ein Appartement für insg. 7 Personen, sind aber nur zu 4. plus Kind drin. Wir haben im Reisebüro gebucht.
Ich denke auch, Appartement ist besser, weil man einfach flexibler ist und es keine fixen Essenszeiten gibt usw und man eben wie du sagst, den Brei kochen kann.
Lg Julia

Re: ...einschleich...

wir haben hotel mit frühstück, fahren seit jahren in das gleiche - buchen also immer direkt per fax
mäuse essen ja keinen brei mehr - frühstücken tun sie brot und so - das krieg ich im hotel auch, mittag und abend gibt es dann nudeln und zur jause findet sich schon etwas obst und jogurt
heidi
(euch auch viiiiiiiiiiiiiiel sonne)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen