Suchen Menü

Noch ne Umfrage

mich würde interessieren wer hier noch stillt, also NOCH, nicht scchon wieder ;-))
wir stillen noch 2-3 mal am Tag und 1-2mal pro Nacht, aber an Tagen an denen es Luana nicht gut geht (Zähne Schub, Rotznase oder was weiß ich) auch mehr.
Ich habe das Gefühl, Luana könnte sich ohne mit der Wimper zu zucken ausschließlich von Mumi ernähren.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Wir!! Aber ...

es geht auch mal ohne seit ich im KKH war und manchmal schläft sie ohne Busi ein. zum Glück stillt sie aber noch zwi-dreimal am Tag und einmal nachts. LG Nicole

luke stillt etwa alle zwei stunden -

auch nachts. manchmal viel weniger, manchmal auch mehr.
gruß,
julia

wir auch, nach wie vor!

hier auch...derzeit unendlich viel Tag und NAcht

Re: Noch ne Umfrage

Wir stillen im Moment meistens nur noch einmal am Tag, irgendwie ergibt es sich nicht, dabei wüßrde ich, wenn ich tief in mich hineinhöre, eigentlich gerne noch öfter. Tabea möglicherweise auch, wenn ich es ihr anbieten würde.
Viele Grüße,
Christine

Wir auch noch............

Tagsüber normalerweise min. 1x v.a. Mittags rum wenn er müde ist, leider schläft er jetzt dabei nicht mehr ein :-(((.
Manchmal hat er auch Lust auf zwischendurch, meist wenn ihm zu wenig Action ist und ich mich auf die Couch setze ;-).
Wenn er krank ist stillen wir auch so gut wie voll.
Abends wurde zum Einschlafen gestillt, das klappt jetzt auch nicht mehr *grummel* und müssen jetzt experimentieren. Nachts ist es jetzt erstaunlicher Weise weniger geworden, aber ich trau der Sache noch nicht *g*. Vorher wars Stündlich bis 2-Stündlich, jetzt so 2-3 mal und natürlich morgens zum Aufwachen und Kuscheln.
LG Alex und Till in einer Umstellungsphase

Re: Wir auch noch............

Dein Paket ist angekommen!! Die maschine läuft, hurra das baby hat Klamotten!! Das warn auch genau die, die ich meinte, warum gibts die eigenltich nicht mehr zu kaufen? LG Nicole
VIELEN DANK!!!!

:-)

Wir auch noch - germe!

Hallo Angelika,
Paul nuckelt auch noch, z.Zt. wieder öfter (so 6x am Tag), dafür schläft er seit
etwa zwei Wochen durch *freu*.
Und wir geniessen es beide...
LG,
Claudia

Re: Noch ne Umfrage

Hi Angelika,
bei uns isses wie bei euch: 2-3mal amTag und 1-2mal in der Nacht. Kein Ende in Sicht.
Viele lG, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen