Noch ne Umfrage
wir stillen noch 2-3 mal am Tag und 1-2mal pro Nacht, aber an Tagen an denen es Luana nicht gut geht (Zähne Schub, Rotznase oder was weiß ich) auch mehr.
Ich habe das Gefühl, Luana könnte sich ohne mit der Wimper zu zucken ausschließlich von Mumi ernähren.
LG Angelika
Wir!! Aber ...
luke stillt etwa alle zwei stunden -
gruß,
julia
wir auch, nach wie vor!
hier auch...derzeit unendlich viel Tag und NAcht
Re: Noch ne Umfrage
Viele Grüße,
Christine
Wir auch noch............
Manchmal hat er auch Lust auf zwischendurch, meist wenn ihm zu wenig Action ist und ich mich auf die Couch setze ;-).
Wenn er krank ist stillen wir auch so gut wie voll.
Abends wurde zum Einschlafen gestillt, das klappt jetzt auch nicht mehr *grummel* und müssen jetzt experimentieren. Nachts ist es jetzt erstaunlicher Weise weniger geworden, aber ich trau der Sache noch nicht *g*. Vorher wars Stündlich bis 2-Stündlich, jetzt so 2-3 mal und natürlich morgens zum Aufwachen und Kuscheln.
LG Alex und Till in einer Umstellungsphase
Re: Wir auch noch............
VIELEN DANK!!!!
:-)
Wir auch noch - germe!
Paul nuckelt auch noch, z.Zt. wieder öfter (so 6x am Tag), dafür schläft er seit
etwa zwei Wochen durch *freu*.
Und wir geniessen es beide...
LG,
Claudia
Re: Noch ne Umfrage
bei uns isses wie bei euch: 2-3mal amTag und 1-2mal in der Nacht. Kein Ende in Sicht.
Viele lG, Maren
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen