Suchen Menü

Noch ne Neu...und gleich mit einer Frage!

Hallihallo,
bisher hab ich so ab und an mal ein bisschen mit gelesen. Heute hab ich doch auch mal eine Frage und möchte mich somit auch aktiv zu euch gesellen. Habe seit gestern abend in der Leistengegend so ein ziemliches Ziehen und Ziepen? (wie Regelschmerzen??)Ist das normal, Mutterbänder????Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme und bin heute 12+0 mit ET am 25.09.
Gruss
MÜPI
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Neu...und gleich mit einer Frage!

Hi Müpi,
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der langsam schon ein bißchen Kugelbäuche...
Also, höchstwahrscheinlich sind es die Bänder, an denen die Gebärmutter ringsum im Becken verankert ist. Immer wenn diese Zipperlein bei mir vorkommen, freue ich mich jetzt und sage mir, dass es sicher wieder einen Wachstumsschub bedeutet. Wenn`s zu bunt wird nehme ich hin und wieder etwas Magnesium, würde ich Dir auch mal empfehlen.
Liebe Grüße, Maren 13+4

Hallo Müpi,
wenn ich ein solches Ziehen habe, lege ich mich einfach auf die Seite, wo es ziept. Bis jetzt hat es immer geholfen!
LG
Melly
11+6 (ET 26.09.)

Nimm Magnesium und es geht weg. Ich soll es täglich nehmen, dadurch habe ich in dieser SS überhaupt kein Ziehen gehabt, freu.
Melanie und Mona und "Karl-Otto" (17.9. ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen