Noch ne Frage hab: hat jemand hier ein Wasserbett
ich hoffe jemand hier hat ein Wasserbett. Wir haben eins und unsere kleine hat nun auch eins. Die erste Zeit ohne Heizung und nun mit einer Heizung. Nun bin ich etwas unsicher was ich ihr so anziehen soll. Bis jetzt hattte sie eine Decke ( zu warm). Nun Schlafi und Schlafsack (gefüttert) denke ich auch zu warm. Dünne Decke kann sie sich über das Gesicht ziehen. Habe mir überlegt da sie gestern abend warm war trotz das wir Rolladen unten und beide Fenster gekippt haben ob ich ihr nicht den ganz dünnen schlafi anziehen soll oder ein Pucksäckle und nur einen Pulli an ??
Hoffe irgendjemand kann mir helden
Heike
Re: Noch ne Frage hab: hat jemand hier ein Wasserbett
shalee schläft bei uns im wasserbett, und das ist auf 27° geheizst. sie hat nur einen schlafanzug und windel an und strampelt sich jeglich decke bis zu den füssen weg, so das gerade die speckbeinchen bedeckt sind......
unser schlafzimmer ist nicht beheizt, aber auch nicht so sibirisch kalt wie bei manchen hier. es hat ca 18-19°. das scheint ihr so zu gefallen.....
hoffe es hat dir etwas geholfen
connie
Jaa
LG Birgitt
Viiele Grüsse, Danni
Re: Noch ne Frage hab: hat jemand hier ein Wasserb
ich denke um die Mama zu beruhigen habe ich die gekauft. Gut etwas besser schläft sie seither. Und ich dacht wo es so kalt war. Aber nun habe ich Angst sie zu überhitzen und etwas wärmer ist es ja auch. Obwohl ich den ganzen Tag und nun seid zwei Tagen auch in der Nacht das Fenter gekippt habe haben wir
20 grad im Schlafzimmer. Ich weiß nun auch nicht entweder denke ich vom Kopf es ist zu warm oder weiß auch nicht. Habe mir schon überlegt jetzt wo es wärmer wird sie auszumachen und im nächsten Winter wieder an aber da ist sie auch nimmer in unserem Schlafzimmer. Warscheinlich investizion für nichts.
Gruß Heike
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen? gibt es auch große wasserbettmatratzen zu kaufen für ganz normale betten?
lg corinna
Viele Grüsse, Danni
Ja wir, aber
Liebe Grüsse
Angela
Re: Ja wir, aber
das heißt es immer , aber das kann dir auf einer normalen Matratze auch passieren. 1. drehen sie sich viel schwieriger wie auf einer normalen Matratze und meine kann , wenn ich sie schon gedreht habe auch den Kopf heben.
Und sie schläft seiher viel besser .
Gruß Heike
P.S. man soll so viel nicht denke ich immer wieder.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen