Noch ne Frage! Was kann man alles tun......
Habe schonmal Rizinus gestern getrunken, aber nichts nur ein bißchen stärker Verdauung, dann gehen wir jeden Tag spazieren (obwohl das eine Höllenqual ist) und Se... hatten wir auch!
Ich brauch dringend noch ein paar Tipps ;o)
LG Axi mit Adrian inside 38+1 (habe meine beiden Töchter aber leider auch mindestens bis zum Termin "getragen")
Re: Noch ne Frage! Was kann man alles tun......
ich hab gehört,das der beste tip nix nützt,wenn das baby noch nicht will.selbst einleitungsversuche im krankenhaus mit medis scheitern dann auch gelegentlich.
versuchen kannst du aber auch mal yogi tee,oder zimt haltiges.da gibt es einen leckeren tee von milford "sweet angel".ist 63 % zimt drin,und schmeckt eigentlich ganz gut.
oder mit akupunktur.soll auch gut wirken.ich hab freitag wieder termin,zum ersten mal wird der kleine zeh mit gepiekt,was auch die wehen fördern soll.mein kleiner könnte eigentlich auch kommen,gebärmutterhals verstrichen,mumu 2cm!kann aber trotzdem noch dauern;c)aber groß und schwer genug soll er sein!
also,wenn dein zwerg halt noch was im bauch bleiben möchte,kannste nix machen!hat dann wohl seinen grund.
aber man braucht ja nix unversucht lassen ;c)
viele liebe grüße sandra
hmmm - da ich erst beim 1. Kind in der 32. SSW mit einer absolut komplikationslosen SS (abgesehen von einigen üblichen Wehwehchen) bin kann ich mich in deine Situation (glücklicherweise) nicht sehr gut hineinversetzten.
Grundsätzlich bin ich aber der Überzeugung, dass die Baby´s dann kommen, wenn SIE fertig sind und nicht die Mama ;O( Jeder Tag im Bauch ist gut für dein Kind. Auch die ganzen sog. "Tricks" helfen erst, wenn das Baby bereit ist und soz. nur noch so einen kleinen Stups brauchen.
Ich wünsch dir alles Gute und dass die letzten Tage nicht mehr allzu unangenehm werden...
Lieben Gruß, Flip 32. SSW
gruß anja
Auch wenn man sonst in der SS darauf verzichten sollte... Die Hebamme hatte mir beim ersten Kind empfohlen, abends ein (kleines!) Glas Rotwein zu trinken und anschließend stramm!! mind. 1/2 Stunde spazieren zu gehen.
Tja - scheint geholfen zu haben. Nach zwei abendlichen Prozeduren kam unser Sohn dann am dritten Tag Ende der 38 SSW zur Welt. Ich war aber auch Geburtsbereit laut Befunden!
Viel Erfolg und halt durch!
Cristina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen