Suchen Menü

Noch ne Frage: Hat jdm.die braune Linie am Bauch??

Hallo,ich komm jetzt nicht mehr drauf wie sie heißt, aber ich muß ja gestehen das ich sie sehr schön finde!! Ich hatte sie bei meiner Tochter gar nicht und auch jetzt trotz genauen suchens ist keinerlei Andeutung zu finden... schade eigentlich. Wie ist das bei euch?? LG Sandra morgen 32.SSW
Bisherige Antworten

Bis jetzt nichts davon zu sehen!!! LG---->

auch noch keine "linea negra" bei mir! 28.ssw -->

Gaaanz leicht, damals bei Nr. 1 auch so. lg Claudi

Re: Noch ne Frage: Hat jdm.die braune Linie am Bau

Hallo,
seit ca. 2 Wochen, aber ganz schwach
Sabine (24+1)

Ja, seit beginn der SS,über und unter dem Nabel

Ich, seit einigen Wochen schon

Ich habe sie schon seit vielen Wochen, allerdings von der Farbe her (noch) relativ hell. Sie geht ganz durch über den Bauchnabel hinaus bis ungefähr zur Mitte zwischen Bauchnabel und Busenansatz. Ich kann nicht sagen, dass ich sie jetzt besonders schön finde oder so, aber sie stört mich auch überhaupt nicht.
Ciao, Elisabeth

Zu schnell auf enter gedrückt :-)..nochmal

Ich hab die linea nigra schon lange, es ist aber bei dunklen Frauen viel stärker ausgeprägt, als bei hellen Frauen.
Lg Julia (26+5)

ja, aber schon immer?

ich hab die schon mein ganzes leben lang, je nach wärme deutlicher oder undeutlicher aber immer sichtbar. während der schwangerschaft hat sie sich also nicht verändert. habt ihr die denn alle nur während der schwangerschaft?!? bin ich denn ungewöhnlich? *G*

bei #1 dunkel bei #2 hellbraun und schon lange

Re: Noch ne Frage: Hat jdm.die braune Linie am Bauch??

bisher noch nix...und bisher auch keine Schwangerschaftsstreifen ...*schnell auf Holz klopft, dass es so bleibt*

Ja,schon seit der 16. Woche LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen