Suchen Menü

Noch ne Frage:

Wenn ich morgen 12+0 bin, heißt das, ich habe die 3 Monate rum oder ist das erst bei 13+0?
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage:

Hallo ! Wenn Du morgen 12+0 bist, bist im 4.Monat. Die ersten drei Monate sind also morgen rum :o) LG, Sandra (14+5)

Du bist morgen so weit wie ich heute, das heißt im vierten Monat, herzlichen Glückwunsch!!!!!
:-)
LG
Conni

jetzt muß ich mal dumm fragen: wieso ist man bei 12+0 denn schon im 4. monat? meines wissens ist das der letzte tag des 3. monats und der 4. fängt bei 12+1 an, oder? ich hab bisher immer so gerechnet!
lg amazinggrey 12+0

Hallo amazinggrey,
*lach* da hatten wir die letzten Tage eine riesen Debatte dazu. Aber es ist schon so, dass bei der SS mit 0 zu rechnen begonnen wird. Wenn 0 der allererste Rechnungstag ist, dann ist auch 0 der erste Tag JEDER anderen Woche.
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat :O)
ggglg Flip mit Flocke 8+0 = 9. SSW = 1. Tag 3. Monat ;O)

na dann bin ich ja ne selten dumme nuß *lach*!!!!!bekomme jetzt schon das 7. kind und lerne noch was dazu was die monatsaufteilung bei einer schwangerschaft angeht, das gibts ja nicht *mirmitderflachenhandaufdiestirnhau*! Danke daß du mich endlich mal aufgeklärt hast (wurde ja mal zeit, gelle). dir auch einen glückwunsch zum 3. monat und alles liebe
amazinggrey 12+1 (=2. tag des 4. Monats)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen