Suchen Menü

Noch ne Excel Frage...

Bisherige Antworten

jetzt aber.

Wenn ich ein Tabelle fertig habe, wie kriege ich es hin das Ganze mit den Strichen auszudrcken? Also mit der Tabelle? Aber wehe einer lacht über die Frage. LG Nicole

Re: jetzt aber.

???
Welche Striche meinste denn??? Die äusseren oder inneren???
Wenn du meinen Vorschlag übernommen hast, wirst du die inneren Linien net sehen, da sie ja weiß sind, also müsstest du die erst in eine andere Farbe ändern....

Na ich mein die ganzen Striche, so das es auf dem Papier auch aussieht wie eine Tabelle, ich mach grad ne andere, für die Sammelbestellung. LG Nicole

Hm, irgendwie steh ich grad a weng auf dem Schlauch.... :o((
Aber haste den ´Druckbereich" schon festgelegt?
Also die Tabelle markieren, "Datei/Druckbereich/Druckbereich festlegen"
Keine Ahnung, ob das was hilft, aber ansonsten bin ich grad ratlos....
Sorry,
LG Marion

Ich werd das mal versuchen, sonst

male ich die Striche selbst... LG Nicole

Re: Ich werd das mal versuchen, sonst

Eine letzte Idee hab ich noch:
auf´s Arbeitsblatt klicken
Datei/Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Tabelle.
Kontrollkästchen Gitternetzlinien anklicken
nochmals auf Drucken
gib mal Bescheid, ob´s geklappt hat....

Bei Excel gibt es ein feld wo 4 quadrate drin sind ziemlich weit hinten nennt sich rahmen :-)Erst Makierst du deine Tabelle und dann gehst du ziemlich weit rechts oben auf der Symbolleiste mit den 4 quadraten drin wenn die Maus da drauf geht, müßte auch Rahmen da stehen. Damit kannst du deine Tabelle mit dicken Rahmen umrahmen oder auch jedes feld mit einem Rahmen versehen. Ich hoffe du meist das? Probier es einfach mal.
LG Anja

Hallo Em-Ma
hinbekommen?
Du hast zwei Möglichkeiten - 1. Tabelle markieren und über die Rahmen-Funktion (Symbolleiste oder Rechte Maustaste - Eigenschaften bzw. direkt Rahmen) hinzufügen
2. Seite einrichten oder Seitenansicht und dann Layout - und dort musst du mal schauen - ist ein Haken zu machen - "Gitternetzlinien mitdrucken"
LG Sandra

Welche denn? Gehe gleich in die Wanne......

Re: Welche denn? Gehe gleich in die Wanne......

steht hier drüber :-)) Wir sind iommer gleichzeitig :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen